{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hasbro-kroko-doc-706559/","name":"Hasbro - Kroko Doc","image":"https://static.mueller.de/62360758-PV-0/pdmain/hasbro-kroko-doc.webp","description":"Kroko DocWer hat das Zeug zum Kroko Doc?Hier kommen Freunde und Familie als „Kroko-Zahnärzte“ zu einer fröhlichen Kroko-Schnapp-Partie zusammen, wenn es darum geht, herauszufinden, welcher Zahn dem Krokodil Schmerzen bereitet, aber sich nicht von ihm schnappen zu lassen. Die Spieler drücken nacheinander einen Zahn herunter. Erwischt ein Spieler den kranken Zahn, dann schnappt das Krokodil blitzschnell zu. Nach jedem „Schnapper“ kann das Spiel ganz einfach zurückgesetzt werden, indem das Maul des Krokos wieder geöffnet wird. Wer als einziger Spieler nicht geschnappt wurde, gewinnt.","sku":"706559","gtin13":"5010993576302","brand":{"@type":"Brand","name":"HASBRO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hasbro-kroko-doc-706559/","priceCurrency":"EUR","price":"25.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Hasbro - Kroko Doc

Art.Nr.  706559
UVP 32,99 € 25,99 €
Sie sparen 21%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kroko Doc

Wer hat das Zeug zum Kroko Doc?
Hier kommen Freunde und Familie als „Kroko-Zahnärzte“ zu einer fröhlichen Kroko-Schnapp-Partie zusammen, wenn es darum geht, herauszufinden, welcher Zahn dem Krokodil Schmerzen bereitet, aber sich nicht von ihm schnappen zu lassen. Die Spieler drücken nacheinander einen Zahn herunter. Erwischt ein Spieler den kranken Zahn, dann schnappt das Krokodil blitzschnell zu. Nach jedem „Schnapper“ kann das Spiel ganz einfach zurückgesetzt werden, indem das Maul des Krokos wieder geöffnet wird. Wer als einziger Spieler nicht geschnappt wurde, gewinnt.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Vorschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers E4898100
Lizenz Hasbro Gaming
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Spieldauer in Min. kurz bis 15 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Reaktion
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.