{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hasbro-gaming-kristallica-2216912/","name":"Hasbro Gaming - Kristallica","image":"https://static.mueller.de/5953773808-PV-0/pdmain/hasbro-gaming-kristallica.webp","description":"Der coole Eisklopfspaß\nKindgerechtes Kinderspiel schon für die Kleinsten\nFördert die Feinmotorik\nEine lustige Zitterpartie für die Kleinen. Bei Kristallica werden viele Eiswürfel herausgeklopft, doch wer bewahrt einen kühlen Kopf? Wem es gelingt, den Pinguin nicht herunterfallen zu lassen, gewinnt. Der coole Eisklopfspaß für 2-4 Kids ab 3 Jahren.\nSpieleranzahl: 2-4 Spieler\nBatterien: 2 AA (nicht enthalten)","sku":"2216912","gtin13":"5010993417032","brand":{"@type":"Brand","name":"HASBRO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hasbro-gaming-kristallica-2216912/","priceCurrency":"EUR","price":"21.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hasbro Gaming - Kristallica

Art.Nr.  2216912
UVP 27,99 € 21,99 €
Sie sparen 21%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der coole Eisklopfspaß Kindgerechtes Kinderspiel schon für die Kleinsten Fördert die Feinmotorik Eine lustige Zitterpartie für die Kleinen. Bei Kristallica werden viele Eiswürfel herausgeklopft, doch wer bewahrt einen kühlen Kopf? Wem es gelingt, den Pinguin nicht herunterfallen zu lassen, gewinnt. Der coole Eisklopfspaß für 2-4 Kids ab 3 Jahren. Spieleranzahl: 2-4 Spieler Batterien: 2 AA (nicht enthalten)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers C2093100
Lizenz Hasbro Gaming
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Kinder-Geschicklichkeitsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.