{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hasbro-das-spiel-des-lebens-149304/","name":"Hasbro - Das Spiel des Lebens","image":"https://static.mueller.de/71979226-PV-0/pdmain/hasbro-das-spiel-des-lebens.webp","description":"Das Spiel des LebensDas Leben steckt voller Abenteuer! In dieser tierisch-tollen Variante des Spiel des Lebens kann sich jeder Spieler über sein eigenes Haustier freuen. Mit ihren Autos beginnen die Spieler auf dem Startfeld und ziehen bis zum Ruhestand über den ausgeklügelten Spielplan. Welchen Weg schlagen sie ein? Den Hochschulabschluss oder aber den Berufsweg? Während ihrer turbulenten Reise durch das Leben können sie eine Familie gründen und Haustiere adoptieren. In Form kleiner Stifte wird der Familienzuwachs ins Auto gepackt und die Reise geht weiter. Zieht ein Spieler über ein Zahltagfeld, erhält er den auf seiner Berufs- oder Hochschulberufskarte aufgedruckten Betrag. Wer auf einem Zahltagfeld landet, kassiert zusätzlich einen Bonus von 100.000! Superdreh-Felder sorgen für noch mehr Spannung, denn hier winken satte 200.000! Doch man sollte sein Geld nicht unklug verschleudern, denn am Ende gewinnt der reichste Spieler. „Das Spiel des Lebens“ ist eine tolle Beschäftigung für Kinder ab 8 Jahren.","sku":"149304","gtin13":"5010993779543","brand":{"@type":"Brand","name":"HASBRO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hasbro-das-spiel-des-lebens-149304/","priceCurrency":"EUR","price":"32.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hasbro - Das Spiel des Lebens

Art.Nr.  149304
UVP 39,99 € 32,99 €
Sie sparen 18%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Spiel des Lebens

Das Leben steckt voller Abenteuer! In dieser tierisch-tollen Variante des Spiel des Lebens kann sich jeder Spieler über sein eigenes Haustier freuen. Mit ihren Autos beginnen die Spieler auf dem Startfeld und ziehen bis zum Ruhestand über den ausgeklügelten Spielplan. Welchen Weg schlagen sie ein? Den Hochschulabschluss oder aber den Berufsweg? Während ihrer turbulenten Reise durch das Leben können sie eine Familie gründen und Haustiere adoptieren. In Form kleiner Stifte wird der Familienzuwachs ins Auto gepackt und die Reise geht weiter. Zieht ein Spieler über ein Zahltagfeld, erhält er den auf seiner Berufs- oder Hochschulberufskarte aufgedruckten Betrag. Wer auf einem Zahltagfeld landet, kassiert zusätzlich einen Bonus von 100.000! Superdreh-Felder sorgen für noch mehr Spannung, denn hier winken satte 200.000! Doch man sollte sein Geld nicht unklug verschleudern, denn am Ende gewinnt der reichste Spieler. „Das Spiel des Lebens“ ist eine tolle Beschäftigung für Kinder ab 8 Jahren.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers E4304100
Lizenz Hasbro Gaming
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Geschicklichkeit|Spaß|Glück
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.