{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wiking-004605-1-87-vw-golf-i-cabrio-dunkelgruen-IPN2935168/","name":"WIKING 004605 1:87 VW Golf I Cabrio - dunkelgrün","image":"https://static.mueller.de/4006190046053/pdmain/wiking-004605-1-87-vw-golf-i-cabrio-dunkelgruen.webp","description":"Mit Golf Cabrio hatte der Karmann-Käfer würdigen Nachfolger\n\nDas Erdbeerkörbchen ist zurück! Im dunklen Grün fährt Karmanns Open-Air-Golf in 1:87 vor. Das Golf I Cabrio knüpfte einst nahtlos an den längst in die Jahre gekommenen Freiluft-Käfer an – heute sind beide Modelle Fahrzeuglegenden der bundesrepublikanischen Nachkriegsgeschichte. Immerhin vermochte der erste VW Golf in seiner Freiluftversion schon dank der Laufruhe und des Mehr an Sicherheit zu überzeugen. Das VW Golf I Cabrio, dessen Vorbild von 1979 bis 1992 gebaut wurde, hatte erstmals einen Überrollbügel, was ihm angesichts des optischen Auftritts den Kosenamen „Erdbeerkörbchen“ einbrachte.\nBaujahr Originalhersteller\n1979-92\n\nModellcharakter\nDas \"Erdbeerkörbchen\" made by Karmann.\nKarosserie dunkelgrün, schwarzes Fahrgestell mit Stoßstangen sowie Inneneinrichtung elfenbeinbeige. Verdeck grün, 5-Stern-Felgen alusilber gehalten. Kühlergrill mit gesilbertem VW-Logo, seitlich schwarze Bedruckung des B-Holms auf der Verglasung. Heckseitig karminrote Rücklichter sowie gesilbertes VW-Logo, Schriftzüge „Volkswagen“ und „Golf“ sowie Kofferraumschloss. Frontscheinwerfer handkoloriert.","sku":"IPN2935168","gtin13":"4006190046053","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wiking-004605-1-87-vw-golf-i-cabrio-dunkelgruen-IPN2935168/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WIKING 004605 1:87 VW Golf I Cabrio - dunkelgrün

Art.Nr.  2935168
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Golf Cabrio hatte der Karmann-Käfer würdigen Nachfolger Das Erdbeerkörbchen ist zurück! Im dunklen Grün fährt Karmanns Open-Air-Golf in 1:87 vor. Das Golf I Cabrio knüpfte einst nahtlos an den längst in die Jahre gekommenen Freiluft-Käfer an – heute sind beide Modelle Fahrzeuglegenden der bundesrepublikanischen Nachkriegsgeschichte. Immerhin vermochte der erste VW Golf in seiner Freiluftversion schon dank der Laufruhe und des Mehr an Sicherheit zu überzeugen. Das VW Golf I Cabrio, dessen Vorbild von 1979 bis 1992 gebaut wurde, hatte erstmals einen Überrollbügel, was ihm angesichts des optischen Auftritts den Kosenamen „Erdbeerkörbchen“ einbrachte. Baujahr Originalhersteller 1979-92 Modellcharakter Das "Erdbeerkörbchen" made by Karmann. Karosserie dunkelgrün, schwarzes Fahrgestell mit Stoßstangen sowie Inneneinrichtung elfenbeinbeige. Verdeck grün, 5-Stern-Felgen alusilber gehalten. Kühlergrill mit gesilbertem VW-Logo, seitlich schwarze Bedruckung des B-Holms auf der Verglasung. Heckseitig karminrote Rücklichter sowie gesilbertes VW-Logo, Schriftzüge „Volkswagen“ und „Golf“ sowie Kofferraumschloss. Frontscheinwerfer handkoloriert.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 004605
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.