{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/unsere-herzen-ein-klang-IPN2893036/","name":"Unsere Herzen - Ein Klang","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750213698_pv_643025/pdmain/unsere-herzen-ein-klang.webp","description":"Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen – das weiß jeder, der schon einmal im Chor gesungen hat. UNSERE HERZEN, EIN KLANG geht diesem Zauber nach und begleitet zwei Chorleiterinnen und einen Chorleiter, die aus sing-begeisterten Menschen, Chöre von mitreißender Intensität entstehen lassen. Mal verspielt, mal ernsthaft, aber immer offenherzig durchleuchtet der Dokumentarfilm das Chorsingen als symbiotische Verbindung aller Beteiligten. Das Gefühl, Teil eines Ganzen zu sein, bestimmt den Rhythmus des Films. Entdeckt wird die Menschlichkeit der Musik, dort, wo das gemeinsame Klangerlebnis zum sozialen Abenteuer und Moment der Selbstverwirklichung wird.","sku":"IPN2893036","gtin13":"4009750213698","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/unsere-herzen-ein-klang-IPN2893036/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Unsere Herzen - Ein Klang

Art.Nr.  2893036
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen – das weiß jeder, der schon einmal im Chor gesungen hat. UNSERE HERZEN, EIN KLANG geht diesem Zauber nach und begleitet zwei Chorleiterinnen und einen Chorleiter, die aus sing-begeisterten Menschen, Chöre von mitreißender Intensität entstehen lassen. Mal verspielt, mal ernsthaft, aber immer offenherzig durchleuchtet der Dokumentarfilm das Chorsingen als symbiotische Verbindung aller Beteiligten. Das Gefühl, Teil eines Ganzen zu sein, bestimmt den Rhythmus des Films. Entdeckt wird die Menschlichkeit der Musik, dort, wo das gemeinsame Klangerlebnis zum sozialen Abenteuer und Moment der Selbstverwirklichung wird.

Artikeldetails

Untertitel Englisch
Medium DVD
Hersteller EuroVideo Medien GmbH
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 108
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Deutschland
Regisseur Simone Dobmeier,Torsten Striegnitz
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Musik