{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/scout-abenteuer-set-mit-nachtsichtgeraet-taschenlampe-2175457/","name":"SCOUT - Abenteuer-Set mit Nachtsichtgerät & Taschenlampe","image":"https://static.mueller.de/5804318333-PV-0/pdmain/scout-abenteuer-set-mit-nachtsichtgeraet-taschenlampe.webp","description":"Echte Abenteurer lassen sich auch von der Dunkelheit nicht abschrecken. Mit dem Nachtsichtgerät aus dem Abenteuer-Set kann man selbst bei vollkommener Dunkelheit sehen und unbemerkt Tiere wie Eulen oder Wild beobachten. Und sollte ein Scout bei seiner nächtlichen Erkundungstour doch noch Licht ins Dunkel bringen wollen, schafft die praktische Taschenlampe sofort Abhilfe. Ein tolles Duo, das bei Abenteurern, Naturforschern und Pfadfindern für Begeisterung sorgt.","sku":"2175457","gtin13":"4008332193045","brand":{"@type":"Brand","name":"SCOUT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/scout-abenteuer-set-mit-nachtsichtgeraet-taschenlampe-2175457/","priceCurrency":"EUR","price":"21.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

SCOUT - Abenteuer-Set mit Nachtsichtgerät & Taschenlampe

Art.Nr.  2175457
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Echte Abenteurer lassen sich auch von der Dunkelheit nicht abschrecken. Mit dem Nachtsichtgerät aus dem Abenteuer-Set kann man selbst bei vollkommener Dunkelheit sehen und unbemerkt Tiere wie Eulen oder Wild beobachten. Und sollte ein Scout bei seiner nächtlichen Erkundungstour doch noch Licht ins Dunkel bringen wollen, schafft die praktische Taschenlampe sofort Abhilfe. Ein tolles Duo, das bei Abenteurern, Naturforschern und Pfadfindern für Begeisterung sorgt.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 19304
Lizenz SCOUT ADVENTURE
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Wanderutensilien

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile. Erstickungsgefahr.