{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/scooli-minnie-mouse-easyfit-schulranzen-set-5teilig-IPN2984392/","name":"Scooli Minnie Mouse EasyFit Schulranzen-Set 5teilig","image":"https://static.mueller.de/4043946311881-MIUX8255_S/pdmain/scooli-minnie-mouse-easyfit-schulranzen-set-5teilig.webp","description":"Der EasyFit Minnie Mouse Schulranzen von Scooli ist für seine individuelle Anpassbarkeit an die Anatomie des Kindes mit dem Prüfsiegel \"Ergonomisches Produkt\" des Instituts für Gesundheit und Ergonomie e.V. ausgezeichnet. Sein geringes Gewicht (nur ca. 1.000 g bei ca. 18 Liter) und sein ergonomisches Rückenpolster sorgen für super Tragekomfort. Mit dem abnehmbaren Brustgurt und den Lageverstellriemen wird das Gewicht rückenschonend getragen. Die Oralite Reflektoren des EasyFit Schulranzen garantieren gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das 5-teilige Schulranzen Set besteht aus einem EasyFit Schulranzen, einem befülltem Schüleretui mit hochwertigen Buntstiften von Eberhard-Faber, einem Turnbeutel, einem Schlamperetui und einem abnehmbaren Schlüsselanhänger. Mit ihrem tollen Minnie Mouse Design mit Minnie Mouse ist diese Schultasche die perfekte Wahl für alle Mädchen.","sku":"IPN2984392","gtin13":"4043946311881","brand":{"@type":"Brand","name":"SCOOLI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/scooli-minnie-mouse-easyfit-schulranzen-set-5teilig-IPN2984392/","priceCurrency":"EUR","price":"169.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Scooli Minnie Mouse EasyFit Schulranzen-Set 5teilig

Art.Nr.  2984392
169,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der EasyFit Minnie Mouse Schulranzen von Scooli ist für seine individuelle Anpassbarkeit an die Anatomie des Kindes mit dem Prüfsiegel "Ergonomisches Produkt" des Instituts für Gesundheit und Ergonomie e.V. ausgezeichnet. Sein geringes Gewicht (nur ca. 1.000 g bei ca. 18 Liter) und sein ergonomisches Rückenpolster sorgen für super Tragekomfort. Mit dem abnehmbaren Brustgurt und den Lageverstellriemen wird das Gewicht rückenschonend getragen. Die Oralite Reflektoren des EasyFit Schulranzen garantieren gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das 5-teilige Schulranzen Set besteht aus einem EasyFit Schulranzen, einem befülltem Schüleretui mit hochwertigen Buntstiften von Eberhard-Faber, einem Turnbeutel, einem Schlamperetui und einem abnehmbaren Schlüsselanhänger. Mit ihrem tollen Minnie Mouse Design mit Minnie Mouse ist diese Schultasche die perfekte Wahl für alle Mädchen.

Artikeldetails

Lieferumfang Set
Hersteller Undercover GmbH
Herstelleradresse Nordostpark 74, 90411 Nürnberg
Artikelnummer des Herstellers MIUX8255
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.