{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-42710-horse-club-pferdebox-mit-hannah-cayenne-IPN2941914/","name":"Schleich 42710 - Horse Club - Pferdebox mit Hannah & Cayenne","image":"https://static.mueller.de/4059433855226/pdmain/schleich-42710-horse-club-pferdebox-mit-hannah-cayenne.webp","description":"In der Box wartet der schokoladenbraune Quarter Horse Wallach Cayenne schon auf seine Freundin Hannah. Aus dem Fenster beobachtet er, was auf dem Hof so vor sich geht. Ah, da kommt Hannah ja schon! Wenn sie die Tür öffnet, können sie gemeinsam von hier sofort nach draußen auf die Weide traben. Herrlich!\nMit einem freudigen Schnauben begrüßt Cayenne seine Freundin Hannah, als diese endlich die Tür zur Box öffnet. Der schöne Quarter Horse Wallach ist heute ein bisschen ungeduldig, denn er will endlich nach draußen und kann es kaum erwarten. Die beiden haben einen tollen Ausritt im Peppertree Wald geplant. Hannah hat sich dafür auch schon herausgeputzt. Sie trägt einen schicken Hut und ein passendes Western-Hemd. Auch Cayenne trägt eine hübsche Schleife im dichten Schweif. Hannah legt dem Pferd nun den Sattel auf und hilft ihm ins Zaumzeug. Alles fertig? Na, dann nichts wie los!\nDie Pferdebox erweitert die Spielwelt von HORSE CLUB.Der Sattel, das Zaumzeug und der Reithelm sind abnehmbar.Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.\nAbmessungen:42 x 12,5 x 18,5 cm","sku":"IPN2941914","gtin13":"4059433855226","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-42710-horse-club-pferdebox-mit-hannah-cayenne-IPN2941914/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 42710 - Horse Club - Pferdebox mit Hannah & Cayenne

Art.Nr.  2941914
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In der Box wartet der schokoladenbraune Quarter Horse Wallach Cayenne schon auf seine Freundin Hannah. Aus dem Fenster beobachtet er, was auf dem Hof so vor sich geht. Ah, da kommt Hannah ja schon! Wenn sie die Tür öffnet, können sie gemeinsam von hier sofort nach draußen auf die Weide traben. Herrlich!

Mit einem freudigen Schnauben begrüßt Cayenne seine Freundin Hannah, als diese endlich die Tür zur Box öffnet. Der schöne Quarter Horse Wallach ist heute ein bisschen ungeduldig, denn er will endlich nach draußen und kann es kaum erwarten. Die beiden haben einen tollen Ausritt im Peppertree Wald geplant. Hannah hat sich dafür auch schon herausgeputzt. Sie trägt einen schicken Hut und ein passendes Western-Hemd. Auch Cayenne trägt eine hübsche Schleife im dichten Schweif. Hannah legt dem Pferd nun den Sattel auf und hilft ihm ins Zaumzeug. Alles fertig? Na, dann nichts wie los!

Die Pferdebox erweitert die Spielwelt von HORSE CLUB.
Der Sattel, das Zaumzeug und der Reithelm sind abnehmbar.
Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

Abmessungen:
42 x 12,5 x 18,5 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 42710
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bauernhoftiere und Figuren

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet