{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/schleich-14859-wild-life-hyazinth-ara-IPN2941830/","name":"Schleich 14859 - Wild Life - Hyazinth Ara","image":"https://static.mueller.de/4059433527567/pdmain/schleich-14859-wild-life-hyazinth-ara.webp","description":"Der prächtige Hyazinth Ara sieht einfach toll aus mit seinem kobaltblauen Gefieder. Die Schwanzfedern sind sehr lang. Und wenn er die Flügel ausbreitet, hat er eine Spannweite von bis zu einem Meter! Damit ist er der größte Papagei der Welt, der auch fliegen kann. Ihn fliegen zu sehen, ist ein Ereignis.Geschickt hält sich der Hyazinth Ara an der Baumrinde fest. Mit seinen kräftigen Krallen und mithilfe seines Schnabels klettert der Papagei in Windeseile den Baumstamm hoch. Nanu, wo will er denn hin? Ah, er hat leckere Nüsse gesichtet! Die frisst er besonders gern. Der schöne Hyazinth Ara hat leuchtend blaues Gefieder. Um den Schnabel und die Augen herum zeigt sich sonnengelbe Haut. Das sieht im Kontrast zum Federkleid toll aus!- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Abmessungen: 8,3 x 2,2 x 3,5 cm","sku":"IPN2941830","gtin13":"4059433527567","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/schleich-14859-wild-life-hyazinth-ara-IPN2941830/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14859 - Wild Life - Hyazinth Ara

Art.Nr.  2941830
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der prächtige Hyazinth Ara sieht einfach toll aus mit seinem kobaltblauen Gefieder. Die Schwanzfedern sind sehr lang. Und wenn er die Flügel ausbreitet, hat er eine Spannweite von bis zu einem Meter! Damit ist er der größte Papagei der Welt, der auch fliegen kann. Ihn fliegen zu sehen, ist ein Ereignis.
Geschickt hält sich der Hyazinth Ara an der Baumrinde fest. Mit seinen kräftigen Krallen und mithilfe seines Schnabels klettert der Papagei in Windeseile den Baumstamm hoch. Nanu, wo will er denn hin? Ah, er hat leckere Nüsse gesichtet! Die frisst er besonders gern. Der schöne Hyazinth Ara hat leuchtend blaues Gefieder. Um den Schnabel und die Augen herum zeigt sich sonnengelbe Haut. Das sieht im Kontrast zum Federkleid toll aus!
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Abmessungen: 8,3 x 2,2 x 3,5 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 14859
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet