{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/rudolf-schaffer-collection-flughund-vampi-25-cm-IPN2985754/","name":"Rudolf Schaffer Collection - Flughund Vampi, 25 cm","image":"https://static.mueller.de/4012948057424/pdmain/rudolf-schaffer-collection-flughund-vampi-25-cm.webp","description":"Hallo, ich bin Vampi der Flughund. Anders als meine verwandten, die Fledermäuse, sind wir reine Vegetarier. Wir kuscheln aber auch gerne mit ungefährlichen Fleischfressern.\nGrößenangabe 25 cm = von Kopf bis Fuß stehend gemessenMaße: 25 × 14 × 12 cm; Gewicht ca. 188 g\nFaire Produktion – GeprüfteQualität (nach DIN EN 71)\nWaschbar bei 30°Cin der Waschmaschine\nKuschelig weiches Plüschgefüllt mit Polyesterwattemit Granulat\nGeeignet für Kinderab 0 Jahren","sku":"IPN2985754","gtin13":"4012948057424","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHAFFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/rudolf-schaffer-collection-flughund-vampi-25-cm-IPN2985754/","priceCurrency":"EUR","price":"29.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rudolf Schaffer Collection - Flughund Vampi, 25 cm

Art.Nr.  2985754
29,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo, ich bin Vampi der Flughund. Anders als meine verwandten, die Fledermäuse, sind wir reine Vegetarier. Wir kuscheln aber auch gerne mit ungefährlichen Fleischfressern.

Größenangabe 25 cm = von Kopf bis Fuß stehend gemessen
Maße: 25 × 14 × 12 cm; Gewicht ca. 188 g

Faire Produktion – Geprüfte
Qualität (nach DIN EN 71)

Waschbar bei 30°C
in der Waschmaschine

Kuschelig weiches Plüsch
gefüllt mit Polyesterwatte
mit Granulat

Geeignet für Kinder
ab 0 Jahren

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 5742
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

0