{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ritzenhoff-breker-bierglas-willi-IPN2997001/","name":"Ritzenhoff & Breker Bierglas Willi","image":"https://static.mueller.de/4006344850307/pdmain/ritzenhoff-breker-bierglas-willi.webp","description":"Der sogenannte Willi-Becher - einer Legende zufolge verdankt er diesen Namen dem Vornamen seines Designers - ist seit seiner Markteinführung in den 1950er Jahren ein extrem beliebtes Bierglas. Allerdings kann man aus dem Glasbecher mit der charakteristischen doppelkonischen Form, d.h. bei ca. Dreiviertel seiner Höhe ist er ein wenig breiter als an seinem oberen und unteren Ende, nicht nur Pils & Co. genießen, sondern auch Wasser, Saft, Schorle oder Limonade.","sku":"IPN2997001","gtin13":"4006344850307","brand":{"@type":"Brand","name":"RITZENHOFF & BREKER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ritzenhoff-breker-bierglas-willi-IPN2997001/","priceCurrency":"EUR","price":"3.29","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ritzenhoff & Breker Bierglas Willi

Art.Nr.  2997001
3,29 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der sogenannte Willi-Becher - einer Legende zufolge verdankt er diesen Namen dem Vornamen seines Designers - ist seit seiner Markteinführung in den 1950er Jahren ein extrem beliebtes Bierglas. Allerdings kann man aus dem Glasbecher mit der charakteristischen doppelkonischen Form, d.h. bei ca. Dreiviertel seiner Höhe ist er ein wenig breiter als an seinem oberen und unteren Ende, nicht nur Pils & Co. genießen, sondern auch Wasser, Saft, Schorle oder Limonade.

Artikeldetails

Fassungsvermögen 640 ml
Gewicht 370
Pflegehinweis Spülmaschinen geeignet
Geeignet für Spuelmaschinen
Hersteller Ritzenhoff & Breker GmbH & Co.KG
Herstelleradresse Industriestraße 21, 33014 Bad Driburg
Kontakt E-Mail info@ritzenhoff-breker.de
Materialdetails Glas
Material Glas
Farbe transparent
Höhe 18 cm
Breite 8 cm
Tiefe 8 cm
Inhalt 1 Stk.