{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/revell-03341-leclerc-t5-2867552/","name":"Revell 03341 Leclerc T5","image":"https://static.mueller.de/4009803033419/pdmain/revell-03341-leclerc-t5.webp","description":"Der Leclerc Panzer ist nach dem Generalmajor Jacques-Philippe Leclerc de Hauteclocque aus dem Zweiten Weltkrieg benannt. Er ist derzeit der wichtigste Kampfpanzer Frankreichs und steht auch bei den Streitkräften der VAE im Einsatz. Mit seiner Kombination aus Zuverlässigkeit, Leistung, Robustheit, Vielseitigkeit und Mobilität ist er perfekt für die Bedürfnisse aller Armeen. Bausatz der legendären Leclerc T5 des französischen Herstellers Nexter in Level 4 für forgeschrittene Modellbauer.\nDetaillierte OberflächenstrukturenDetaillierter MotorraumDrehbarer TurmLieferumfang:\nKunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut, Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder","sku":"2867552","gtin13":"4009803033419","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/revell-03341-leclerc-t5-2867552/","priceCurrency":"EUR","price":"18.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Revell 03341 Leclerc T5

Art.Nr.  2867552
18,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Leclerc Panzer ist nach dem Generalmajor Jacques-Philippe Leclerc de Hauteclocque aus dem Zweiten Weltkrieg benannt. Er ist derzeit der wichtigste Kampfpanzer Frankreichs und steht auch bei den Streitkräften der VAE im Einsatz. Mit seiner Kombination aus Zuverlässigkeit, Leistung, Robustheit, Vielseitigkeit und Mobilität ist er perfekt für die Bedürfnisse aller Armeen. Bausatz der legendären Leclerc T5 des französischen Herstellers Nexter in Level 4 für forgeschrittene Modellbauer.

Detaillierte Oberflächenstrukturen
Detaillierter Motorraum
Drehbarer Turm
Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut, Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 03341
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:72
Produkttyp Militärfahrzeuge

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.