{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/red-latex-2749560/","name":"Red Latex","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128437301_pv_615580/pdmain/red-latex.webp","description":"Eric fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise, die ihn sofort zu ihrem Sexsklaven erziehen will. Während seine Familie alles versucht, Eric zuirück zu bekommen, tut Gise alles, um ihn bei sich zu behalten.","sku":"2749560","gtin13":"4250128437301","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/red-latex-2749560/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Red Latex

Art.Nr.  2749560
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eric fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise, die ihn sofort zu ihrem Sexsklaven erziehen will. Während seine Familie alles versucht, Eric zuirück zu bekommen, tut Gise alles, um ihn bei sich zu behalten.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 67
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Argentinien
Regisseur Gerard Marco
Schauspieler Eric Polotniank,Fedra Duarte,Valeria Rowinski
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik|Thriller & Krimi