{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-spiel-thats-not-a-hat-pop-culture-partyspiel-kartenspiel-IPN2977594/","name":"Ravensburger Spiel - That's not a hat - Pop Culture - Partyspiel, Kartenspiel","image":"https://static.mueller.de/4005556225897/pdmain/ravensburger-spiel-thats-not-a-hat-pop-culture-partyspiel-kartenspiel.webp","description":"Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach?Nicht bei That’s not a hat - Pop Culture!Dieses „unvergessliche“ und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt. Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg – dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.Jetzt mit ikonischen Objekten aus verschiedenen Jahrzehnten!Mit 30 Sonderkarten für noch mehr Interaktion!Ist das wirklich ein Hut, der gerade vor mir liegt? Oder habe ich ihn schon weiterverschenkt? Oder nein, das ist doch gar kein Hut! Und eine Lavalampe ist es auch nicht!That's not a hat - Pop Culture - Das Partyspiel für die grauen Zellen Inklusive Profivariante für jene, die es noch schwieriger wollen110 Karten1 Spielanleitung- Alle machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat- Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel- Jetzt mit ikonischen Objekten aus verschiedenen Jahrzehnten sowie 30 Sonderkarten mit besonderen Rückseiten für noch mehr Interaktion- Dieses \"unvergessliche\" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet- That's not a hat - Pop Culture ist perfekt für jeden Spieleabend mit der Familie oder Freunden und auch ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern","sku":"IPN2977594","gtin13":"4005556225897","brand":{"@type":"Brand","name":"RAVENSBURGER SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ravensburger-spiel-thats-not-a-hat-pop-culture-partyspiel-kartenspiel-IPN2977594/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ravensburger Spiel - That's not a hat - Pop Culture - Partyspiel, Kartenspiel

Art.Nr.  2977594
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach?Nicht bei That’s not a hat - Pop Culture!Dieses „unvergessliche“ und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt. Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg – dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.Jetzt mit ikonischen Objekten aus verschiedenen Jahrzehnten!Mit 30 Sonderkarten für noch mehr Interaktion!Ist das wirklich ein Hut, der gerade vor mir liegt? Oder habe ich ihn schon weiterverschenkt? Oder nein, das ist doch gar kein Hut! Und eine Lavalampe ist es auch nicht!That's not a hat - Pop Culture - Das Partyspiel für die grauen Zellen Inklusive Profivariante für jene, die es noch schwieriger wollen110 Karten1 Spielanleitung
- Alle machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat
- Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel
- Jetzt mit ikonischen Objekten aus verschiedenen Jahrzehnten sowie 30 Sonderkarten mit besonderen Rückseiten für noch mehr Interaktion
- Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet
- That's not a hat - Pop Culture ist perfekt für jeden Spieleabend mit der Familie oder Freunden und auch ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 225897
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele