{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/playboy-play-it-sexy-duschgel-IPN2930045/","name":"PLAYBOY PLAY IT SEXY Duschgel","image":"https://static.mueller.de/5050456006939/pdmain/playboy-play-it-sexy-duschgel.webp","description":"Dieses verwöhnende, feuchtigkeitsspendende Duschgel ist Teil der Play it Sexy Duftkollektion von Playboy. Die Formulierung ist vegan und die Flasche aus 30% recyceltem Kunststoff (Verschluss und Etikett ausgenommen). \nWer sagt, dass man nicht süß und gleichzeitig auch ein bisschen unartig sein kann? Das ist der perfekte Widerspruch. Du wurdest geboren, um dich zu zeigen und so sexy wie nur möglich zu sein. Play it sexy verkörpert das ermutigende Selbstvertrauen, das sich einstellt, wenn man auf seine eigene Art einfach absolut heiß ist. Zu Beginn sorgt pinke Grapefruit für eine spritzige Frische, bevor sie sich zu einer berauschenden Herznote mit reichhaltigem, blumigem Jasmin entwickelt. Das verührerische Gefühl des Duftes wird durch die warme Sinnlichkeit der Vanille vervollständigt. ","sku":"IPN2930045","gtin13":"5050456006939","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYBOY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/playboy-play-it-sexy-duschgel-IPN2930045/","priceCurrency":"EUR","price":"2.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PLAYBOY PLAY IT SEXY Duschgel

Art.Nr.  2930045
2,95 €
11,80 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieses verwöhnende, feuchtigkeitsspendende Duschgel ist Teil der Play it Sexy Duftkollektion von Playboy. Die Formulierung ist vegan und die Flasche aus 30% recyceltem Kunststoff (Verschluss und Etikett ausgenommen). 

Wer sagt, dass man nicht süß und gleichzeitig auch ein bisschen unartig sein kann? Das ist der perfekte Widerspruch. Du wurdest geboren, um dich zu zeigen und so sexy wie nur möglich zu sein. Play it sexy verkörpert das ermutigende Selbstvertrauen, das sich einstellt, wenn man auf seine eigene Art einfach absolut heiß ist. Zu Beginn sorgt pinke Grapefruit für eine spritzige Frische, bevor sie sich zu einer berauschenden Herznote mit reichhaltigem, blumigem Jasmin entwickelt. Das verührerische Gefühl des Duftes wird durch die warme Sinnlichkeit der Vanille vervollständigt. 

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Hersteller SA Designer Parfums Ltd.
Herstelleradresse Watford, Herts. WD247JG, UK
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Auf die feuchte Haut auftragen, nach Belieben einmassieren und sorgfältig mit Wasser abspülen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
Inhaltsstoffe Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Fragrance (Parfum), Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Hexyl Cinnamal, Coco-Glucoside, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Potassium Sorbate, Polyquaternium-7, Linalool, Propylene Glycol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Sodium Hydroxide. 824-1.01
Hauttyp alle Hauttypen
Produkteigenschaft pflegend|feuchtigkeitsspendend
Inhalt 250 ml
Anwendungsbereich Duschen
Produkttyp Duschgel