{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/night-shock-schamlose-traeume-2760746/","name":"Night Shock - Schamlose Träume","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267333891_pv_617649/pdmain/night-shock-schamlose-traeume.webp","description":"Als David der rassigen Schönheit Laura eines Nachts zu Hilfe eilt, geizt diese nicht mit ihren Reizen und bedankt sich mit vollem Körpereinsatz bei ihm. David kann diese leidenschaftliche Begegnung nicht vergessen, ein paar Wochen später hofft er darauf, Laura auf einer Party wieder zu treffen. Als er in der luxuriösen Villa ankommt, glaubt er zu träumen: Eine Sex-Party in ist in vollem Gange, nackte schöne Frauen bieten sich ihm an, aber wo ist die mysteriöse Laura ...","sku":"2760746","gtin13":"4260267333891","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/night-shock-schamlose-traeume-2760746/","priceCurrency":"EUR","price":"9.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Night Shock - Schamlose Träume

Art.Nr.  2760746
12,99 € 9,00 €
Sie sparen 31%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als David der rassigen Schönheit Laura eines Nachts zu Hilfe eilt, geizt diese nicht mit ihren Reizen und bedankt sich mit vollem Körpereinsatz bei ihm. David kann diese leidenschaftliche Begegnung nicht vergessen, ein paar Wochen später hofft er darauf, Laura auf einer Party wieder zu treffen. Als er in der luxuriösen Villa ankommt, glaubt er zu träumen: Eine Sex-Party in ist in vollem Gange, nackte schöne Frauen bieten sich ihm an, aber wo ist die mysteriöse Laura ...

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 1998
Produktionsland Italien
Regisseur Ricky Grimaldi
Schauspieler Laura Angel,David Perry,Chipy Marlow,Lady Rox
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik