{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/night-of-the-bastard-IPN2993978/","name":"Night of the Bastard","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128445375_pv_670242/pdmain/night-of-the-bastard.webp","description":"Der alkoholkranke Reed ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer gefährlichen Sekte verfolgt wird. Als auch Reed von den Satansjüngern bedroht wird, greift er zu seinem Schrotgewehr und macht sich bereit, sein Haus und die Frau zu verteidigen.\n\nPressezitate:\n\"Spaßiger B-Movie\" (Scariest Things)\n\"Brutal, blutig und brilliant\" (Nerdly)","sku":"IPN2993978","gtin13":"4250128445375","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/night-of-the-bastard-IPN2993978/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Night of the Bastard

Art.Nr.  2993978
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der alkoholkranke Reed ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer gefährlichen Sekte verfolgt wird. Als auch Reed von den Satansjüngern bedroht wird, greift er zu seinem Schrotgewehr und macht sich bereit, sein Haus und die Frau zu verteidigen. Pressezitate: "Spaßiger B-Movie" (Scariest Things) "Brutal, blutig und brilliant" (Nerdly)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 82
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Erik Boccio
Schauspieler London May,Mya Hudson,Hannah Pierce
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Thriller & Krimi