{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/nici-schmusetier-elefant-dundi-und-schmusetuch-in-geschenkverpackung-IPN2910639/","name":"NICI Schmusetier Elefant Dundi und Schmusetuch in Geschenkverpackung","image":"https://static.mueller.de/4012390477696/pdmain/nici-schmusetier-elefant-dundi-und-schmusetuch-in-geschenkverpackung.webp","description":"Dieses My First NICI Set, bestehend aus einem Elefanten-Schmusetuch sowie Elefanten-Schmusetier, ist ein hervorragendes Geschenk zur Geburt, Weihnachten oder dem 1. Geburtstag. Die Artikel verkörpern den bei Kindern beliebten Elefanten auf eine sehr niedliche und farbenfrohe Art und Weise, laden zum Kuscheln und Knuddeln ein. Die Aufschrift Wunschkind\" erinnert das Kind auch später noch, wenn es selbst lesen kann, daran, dass es stets gewollt und angenommen war. Alle My First NICI Artikel werden mit größter Sorgfalt von Eltern für Kinder entwickelt und liebevoll designed. Qualität und Sicherheit haben dabei höchste Priorität.\"","sku":"IPN2910639","gtin13":"4012390477696","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/nici-schmusetier-elefant-dundi-und-schmusetuch-in-geschenkverpackung-IPN2910639/","priceCurrency":"EUR","price":"27.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Schmusetier Elefant Dundi und Schmusetuch in Geschenkverpackung

Art.Nr.  2910639
27,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieses My First NICI Set, bestehend aus einem Elefanten-Schmusetuch sowie Elefanten-Schmusetier, ist ein hervorragendes Geschenk zur Geburt, Weihnachten oder dem 1. Geburtstag. Die Artikel verkörpern den bei Kindern beliebten Elefanten auf eine sehr niedliche und farbenfrohe Art und Weise, laden zum Kuscheln und Knuddeln ein. Die Aufschrift Wunschkind" erinnert das Kind auch später noch, wenn es selbst lesen kann, daran, dass es stets gewollt und angenommen war. Alle My First NICI Artikel werden mit größter Sorgfalt von Eltern für Kinder entwickelt und liebevoll designed. Qualität und Sicherheit haben dabei höchste Priorität."

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge
Artikelnummer des Herstellers 47769
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Spielzeug