{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/murdoch-mysteries-staffel-1-4-dvds-2767855/","name":"Murdoch Mysteries - Staffel 1 [4 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759170228_pv_620523/pdmain/murdoch-mysteries-staffel-1-4-dvds-.webp","description":"Murdoch Mysteries spielt in den 1890ern in Toronto und zeigt die faszinierende Welt von William Murdoch, einem gutaussehenden und jungen Detective. Um einige der grausamsten Morde der Stadt aufzuklären, verwendet er seinerzeit radikale forensische Techniken wie die Identifi zierung von Verbrechern mittels Fingerabdrücken und Bluttests. Obwohl seine unkonventionelle Herangehensweise nicht nur den Spott seiner Kollegen, vor allem aber die Skepsis seines Chefs Inspektor Brackenreid hervorruft, ist Murdoch oft der Einzige, der die Fälle lösen kann. \n\nGemeinsam mit Pathologin Julia Ogden und Constable George Crabtree bilden sie ein hervorragendes Team mit einem fast übernatürlichen Gespür bei der Aufklärung von Verbrechen.Murdoch Mysteries basiert auf der \"Detective Murdoch\"-Romanreihe von Maureen Jennings und lässt die von revolutionären Entwicklungen geprägte Epoche am Ende des 19. Jahrhunderts auf faszinierende Weise wieder auferstehen.","sku":"2767855","gtin13":"4029759170228","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/murdoch-mysteries-staffel-1-4-dvds-2767855/","priceCurrency":"EUR","price":"32.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Murdoch Mysteries - Staffel 1 [4 DVDs]

Art.Nr.  2767855
32,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Murdoch Mysteries spielt in den 1890ern in Toronto und zeigt die faszinierende Welt von William Murdoch, einem gutaussehenden und jungen Detective. Um einige der grausamsten Morde der Stadt aufzuklären, verwendet er seinerzeit radikale forensische Techniken wie die Identifi zierung von Verbrechern mittels Fingerabdrücken und Bluttests. Obwohl seine unkonventionelle Herangehensweise nicht nur den Spott seiner Kollegen, vor allem aber die Skepsis seines Chefs Inspektor Brackenreid hervorruft, ist Murdoch oft der Einzige, der die Fälle lösen kann. Gemeinsam mit Pathologin Julia Ogden und Constable George Crabtree bilden sie ein hervorragendes Team mit einem fast übernatürlichen Gespür bei der Aufklärung von Verbrechen.Murdoch Mysteries basiert auf der "Detective Murdoch"-Romanreihe von Maureen Jennings und lässt die von revolutionären Entwicklungen geprägte Epoche am Ende des 19. Jahrhunderts auf faszinierende Weise wieder auferstehen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 600
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Scanavo
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi|Mystery