{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-my-baby-pia-puppe-38-cm-IPN2935011/","name":"Müller - Toy Place - My Baby Pia Puppe, 38 cm","image":"https://static.mueller.de/2935011_01/pdmain/mueller-toy-place-my-baby-pia-puppe-38-cm.webp","description":"Weich gefüllte Puppe mit Strampler und Mützchen bekleidet. Kopf, Arme und Beine aus Kunststoff. Mit 26 Funktionen. Zubehör: Schnuller und Flasche. Die Puppe hat zwei Modi: Demo (Mundbewegung mit Schnuller) und ON (alle 26 Funktionen). Drücke auf meinen Bauch und ich mache Babygeräusche. Gib mir die Flasche oder den Schnuller und ich bewege meinen Mund. Wenn du mich hinlegst schließe ich die Augen. Mit Bewegungssensor. Größe ca. 38 cm.","sku":"IPN2935011","gtin13":"2200293501170","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-my-baby-pia-puppe-38-cm-IPN2935011/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Müller - Toy Place - My Baby Pia Puppe, 38 cm

Art.Nr.  2935011
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Weich gefüllte Puppe mit Strampler und Mützchen bekleidet. Kopf, Arme und Beine aus Kunststoff. Mit 26 Funktionen. Zubehör: Schnuller und Flasche. Die Puppe hat zwei Modi: Demo (Mundbewegung mit Schnuller) und ON (alle 26 Funktionen). Drücke auf meinen Bauch und ich mache Babygeräusche. Gib mir die Flasche oder den Schnuller und ich bewege meinen Mund. Wenn du mich hinlegst schließe ich die Augen. Mit Bewegungssensor. Größe ca. 38 cm.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 93829AY
Altersempfehlung ab 18 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Vinylpuppen