{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/motor-max-vw-t3-transporter-rallye-begleitfahrzeug-audi-sport-1-24-IPN2917108/","name":"Motor Max - VW T3 Transporter Rallye Begleitfahrzeug Audi Sport 1:24","image":"https://static.mueller.de/661732795963_1/pdmain/motor-max-vw-t3-transporter-rallye-begleitfahrzeug-audi-sport-1-24.webp","description":"Der VW T3 von Volkswagen war die dritte Generation des VW-Transporters. Sie kam im Mai 1979 erstmals auf den Markt und wurde bis 1992 produziert und war die letzte Transporter-Baureihe mit Heckantrieb. Nach dem VW 411/412 aus dem Jahr 1968 war der T3 der letzte neu entwickelte Volkswagen mit luftgekühltem Heckmotor. 1982 wurden die Modelle mit Ottomotor von Luft- auf Wasserkühlung umgestellt. Mit Frontmotor und Frontantrieb kam 1990 der völlig neu konstruierte Nachfolger VW T4 auf den Markt. Die dritte Generation der VW-Busse trug letztmals die Typbezeichnung Typ 2. Innerhalb dieser Baureihe wurden die einzelnen Modelle T1, T2 und T3 intern durchnummeriert. Obwohl es sich dabei also um inoffizielle Bezeichnungen handelte, hat sich letztlich T3 für diese Modellreihe durchgesetzt. Das Modell von Motor Max im Maßstab 1:24 ist als Begleitfahrzeug ausgeführt, so wie es in den 80er Jahren von Audi bei Rallyes eingesetzt wurde.\nMaterial: 'Karosserie aus Zinkdruckguss Anbauteile aus Kunststoff.","sku":"IPN2917108","gtin13":"661732795963","brand":{"@type":"Brand","name":"MOTOR MAX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/motor-max-vw-t3-transporter-rallye-begleitfahrzeug-audi-sport-1-24-IPN2917108/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Motor Max - VW T3 Transporter Rallye Begleitfahrzeug Audi Sport 1:24

Art.Nr.  2917108
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der VW T3 von Volkswagen war die dritte Generation des VW-Transporters. Sie kam im Mai 1979 erstmals auf den Markt und wurde bis 1992 produziert und war die letzte Transporter-Baureihe mit Heckantrieb. Nach dem VW 411/412 aus dem Jahr 1968 war der T3 der letzte neu entwickelte Volkswagen mit luftgekühltem Heckmotor. 1982 wurden die Modelle mit Ottomotor von Luft- auf Wasserkühlung umgestellt. Mit Frontmotor und Frontantrieb kam 1990 der völlig neu konstruierte Nachfolger VW T4 auf den Markt. Die dritte Generation der VW-Busse trug letztmals die Typbezeichnung Typ 2. Innerhalb dieser Baureihe wurden die einzelnen Modelle T1, T2 und T3 intern durchnummeriert. Obwohl es sich dabei also um inoffizielle Bezeichnungen handelte, hat sich letztlich T3 für diese Modellreihe durchgesetzt. Das Modell von Motor Max im Maßstab 1:24 ist als Begleitfahrzeug ausgeführt, so wie es in den 80er Jahren von Audi bei Rallyes eingesetzt wurde. Material: 'Karosserie aus Zinkdruckguss Anbauteile aus Kunststoff.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers MM79596
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Metallfertigmodelle mit hoher Modelltreue

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.