{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mob-land-IPN2959019/","name":"Mob Land","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549137591_pv_664565/pdmain/mob-land.webp","description":"In einer Kleinstadt, die mit Drogenmissbrauch und Kriminalität zu kämpfen hat, versucht der örtliche Sheriff (John Travolta), den Frieden zu wahren. Der verzweifelte Familienvater Shelby (Shiloh Fernandez) überfällt mit seinem rücksichtslosen Schwager Trey (Kevin Dillon) eine Pillenfabrik. Doch der vermeintlich leichte Coup geht schief und bringt einen gnadenlosen Mafiakiller (Stephen Dorff) auf den Plan, der Shelbys Frau (Ashley Benson) und Tochter bedroht. Gefangen im Sumpf der Mafia muss Shelby schmerzhafte Entscheidungen treffen, um seine Familie zu retten.","sku":"IPN2959019","gtin13":"4013549137591","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mob-land-IPN2959019/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Mob Land

Art.Nr.  2959019
14,99 € 9,99 €
Sie sparen 33%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer Kleinstadt, die mit Drogenmissbrauch und Kriminalität zu kämpfen hat, versucht der örtliche Sheriff (John Travolta), den Frieden zu wahren. Der verzweifelte Familienvater Shelby (Shiloh Fernandez) überfällt mit seinem rücksichtslosen Schwager Trey (Kevin Dillon) eine Pillenfabrik. Doch der vermeintlich leichte Coup geht schief und bringt einen gnadenlosen Mafiakiller (Stephen Dorff) auf den Plan, der Shelbys Frau (Ashley Benson) und Tochter bedroht. Gefangen im Sumpf der Mafia muss Shelby schmerzhafte Entscheidungen treffen, um seine Familie zu retten.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 111
Produktionsjahr 2023
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Nicholas Maggio
Schauspieler Corey Large,Ashley Benson,Kevin Dillon,Stephen Dorff,John Travolta
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action