{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/max-factor-multi-perfector-IPN2932770/","name":"MAX FACTOR Multi-Perfector","image":"https://static.mueller.de/3616304825699_1/pdmain/max-factor-multi-perfector.webp","description":"Ein Look, der strahlend-ebenmäßig und doch ungeschminkt-natürlich wirkt – das schafft der Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer spielend! Der leichte, aufbaubare Concealer lässt Augenringe, Unebenheiten und feine Linien ganz einfach verschwinden und wirkt dank lichtreflektierender Pigmente völlig unsichtbar auf der Haut. Dank des großen, weichen Applikators kann der flüssige Concealer punktuell oder flächig aufgetragen werden. Mit dem Finger lässt er sich nun ganz einfach verblenden. Dabei kann die Deckkraft individuell an das Hautbild angepasst werden. Der Facefinity Multi-Perfector Concealer verschmiert und verklumpt nicht und setzt sich nicht in den feinen Linien ab – für ein langanhaltend perfektes Finish. Gleichzeitig versorgt er die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Er ist in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich – für makellose, strahlende Looks!","sku":"IPN2932770","gtin13":"3616304825699","brand":{"@type":"Brand","name":"MAX FACTOR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/max-factor-multi-perfector-IPN2932770/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/max-factor-multi-perfector-IPN2932770/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/max-factor-multi-perfector-IPN2932770/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/max-factor-multi-perfector-IPN2932770/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MAX FACTOR Multi-Perfector

Art.Nr.  2932774
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Look, der strahlend-ebenmäßig und doch ungeschminkt-natürlich wirkt – das schafft der Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer spielend! Der leichte, aufbaubare Concealer lässt Augenringe, Unebenheiten und feine Linien ganz einfach verschwinden und wirkt dank lichtreflektierender Pigmente völlig unsichtbar auf der Haut. Dank des großen, weichen Applikators kann der flüssige Concealer punktuell oder flächig aufgetragen werden. Mit dem Finger lässt er sich nun ganz einfach verblenden. Dabei kann die Deckkraft individuell an das Hautbild angepasst werden. Der Facefinity Multi-Perfector Concealer verschmiert und verklumpt nicht und setzt sich nicht in den feinen Linien ab – für ein langanhaltend perfektes Finish. Gleichzeitig versorgt er die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Er ist in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich – für makellose, strahlende Looks!

Artikeldetails

Konsistenz Stift
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Coty Beauty Germany GmbH
Herstelleradresse Berliner Allee 65, D-64295 Darmstadt
Anwendungshinweis Step 1: Um Augenringe zu kaschieren, mit dem Applikator einige Punkte unter den Augen setzen und diese mit dem Finger sanft in die Haut einklopfen und an den Rändern verblenden. Step 2: Fürs Contouring einige Punkte an den höchsten Stellen des Gesichtes wie dem Nasenrücken, der Stirn und den Wangenknochen setzen und ebenfalls sanft in die Haut einarbeiten und verblenden.
Inhaltsstoffe Aqua/Water/Eau, Corn Starch Modified, Dicaprylyl Ether, Dicaprylyl Carbonate, Isododecane, Glycerin, Trimethylsiloxysilicate, Silica, Sodium Chloride, Tri(Polyglyceryl-3/Lauryl) Hydrogenated Trilinoleate, Stearalkonium Bentonite, 2,3-Butanediol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Mica, Propylene Carbonate, Tocopherol, Triethoxycaprylylsilane, Sodium Benzoate, Chlorphenesin, Ascorbyl Palmitate, Propylene Glycol, Panthenol, Methicone, Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Prunus Armeniaca (Apricot) Fruit Extract, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Pantolactone, Sorbic Acid, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, [May Contain/Peut Contenir/+/-: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides ( CI 77491, CI 77492, CI 77499)
Farbnummer 4N
Farbe 4N
Inhalt 1 Stk.
Anwendungsbereich Gesicht|Augen|Wangen
Produktart Korrektur & Concealer
Produkttyp Concealer