{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/komm-schon-baby-IPN3008832/","name":"Komm schon, Baby!","image":"https://static.mueller.de/9783746641027/pdmain/komm-schon-baby-.webp","description":"Wo ein Baby ist, ist das romantische Chaos nicht weit \n\nHebamme Juli, 38, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Mit der eigenen Familiengründung hat es bislang nicht geklappt, der Richtige war einfach noch nicht dabei – eigentlich kein Problem. Doch dann wird sie ungeplant schwanger von einem One-Night-Stand – schon ein größeres Problem. Als sich der Kindsvater dann auch noch als Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Emily entpuppt, gerät Juli in einen Strudel widerstreitender Gefühle ...","sku":"IPN3008832","gtin13":"9783746641027","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/komm-schon-baby-IPN3008832/","priceCurrency":"EUR","price":"14.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Komm schon, Baby!

Art.Nr.  3008832
14,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wo ein Baby ist, ist das romantische Chaos nicht weit Hebamme Juli, 38, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Mit der eigenen Familiengründung hat es bislang nicht geklappt, der Richtige war einfach noch nicht dabei – eigentlich kein Problem. Doch dann wird sie ungeplant schwanger von einem One-Night-Stand – schon ein größeres Problem. Als sich der Kindsvater dann auch noch als Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Emily entpuppt, gerät Juli in einen Strudel widerstreitender Gefühle ...

Artikeldetails

Hersteller Aufbau Taschenbuch Verlag in Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
Herstelleradresse D 10969 Berlin
Kontakt E-Mail kundenservice@penguinrandomhouse.de
Genre Romane & Erzählungen
Autor Berg, Ellen
Verlag Aufbau Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2024
Auflage 1
Höhe 20.5 cm
Breite 13.3 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Romane & Erzählungen
Seitenzahl 374