{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jean-len-duschgel-orange-ingwer-IPN2942655/","name":"Jean&Len Duschgel Orange Ingwer","image":"https://static.mueller.de/4262401731976/pdmain/jean-len-duschgel-orange-ingwer.webp","description":"Schon mal mit Orangen jongliert? Len schafft 5. Aber nur für 5 Sekunden … egal, wir brauchen das Obst eh für unser Duschgel. Noch ein bisschen Ingwerschärfe, pflanzliches Glycerin und rückfettendes Panthenol dazu und fertig ist das vegane, pH-hautideale Duschgel. Unschlagbar gut duftend, schön pflegend und schaumig zugleich!","sku":"IPN2942655","gtin13":"4262401731976","brand":{"@type":"Brand","name":"JEAN&LEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jean-len-duschgel-orange-ingwer-IPN2942655/","priceCurrency":"EUR","price":"3.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Jean&Len Duschgel Orange Ingwer

Art.Nr.  2942655
3,49 €
13,96 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schon mal mit Orangen jongliert? Len schafft 5. Aber nur für 5 Sekunden … egal, wir brauchen das Obst eh für unser Duschgel. Noch ein bisschen Ingwerschärfe, pflanzliches Glycerin und rückfettendes Panthenol dazu und fertig ist das vegane, pH-hautideale Duschgel. Unschlagbar gut duftend, schön pflegend und schaumig zugleich!

Artikeldetails

PH-Hautneutral Ja
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Jean&Len GmbH
Herstelleradresse Brunnenstr. 31, D-72505 Krauchenwies
Anwendungshinweis Ab unter die Dusche, einschäumen, abbrausen
Inhaltsstoffe aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, glycerin, parfum, betaine, potassium sorbate, sodium benzoate, citric acid, panthenol, citrus aurantium dulcis (orange) fruit water, linalool, limonene, citral, geraniol, eugenol, coumarin, zingiber officinale (ginger) root extract.
Hauttyp alle Hauttypen
Inhalt 250 ml
Anwendungsbereich Duschen
Produkttyp Duschgel