{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/inspector-foyle-staffel-1-2-dvds-IPN2953851/","name":"Inspector Foyle - Staffel 1 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759189985_pv_664822/pdmain/inspector-foyle-staffel-1-2-dvds-.webp","description":"1940: Als Veteran des Ersten Weltkriegs strebt Detective Chief Superintendent Foyle (Michael Kitchen) an, seinen Dienst auch im Verlauf des Zweiten Weltkriegs zu leisten. Seine Anträge werden jedoch wiederholt abgelehnt, mit der Begründung, dass die örtliche Polizei auf erfahrene Ermittler wie ihn angewiesen sei. Seine Aufgabe im Inland zu akzeptieren, während Tausende im Krieg sterben, stellt für Foyle jedoch ein moralisches Dilemma dar. Frustriert kehrt er in die malerische Küstenstadt Hastings zurück, wo sich schnell zeigt, wie dringend sein Talent als gewissenhafter und vor allem gründlicher Detective benötigt wird ...","sku":"IPN2953851","gtin13":"4029759189985","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/inspector-foyle-staffel-1-2-dvds-IPN2953851/","priceCurrency":"EUR","price":"27.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Inspector Foyle - Staffel 1 [2 DVDs]

Art.Nr.  2953851
27,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

1940: Als Veteran des Ersten Weltkriegs strebt Detective Chief Superintendent Foyle (Michael Kitchen) an, seinen Dienst auch im Verlauf des Zweiten Weltkriegs zu leisten. Seine Anträge werden jedoch wiederholt abgelehnt, mit der Begründung, dass die örtliche Polizei auf erfahrene Ermittler wie ihn angewiesen sei. Seine Aufgabe im Inland zu akzeptieren, während Tausende im Krieg sterben, stellt für Foyle jedoch ein moralisches Dilemma dar. Frustriert kehrt er in die malerische Küstenstadt Hastings zurück, wo sich schnell zeigt, wie dringend sein Talent als gewissenhafter und vor allem gründlicher Detective benötigt wird ...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 390
Regisseur Jeremy Silberston
Schauspieler David Tennant,Rosamund Pike,James McAvoy,Tobias Menzies,Anton Lesser,Roger Alam
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi