{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/heller-80370-canadair-cl-415-IPN2961877/","name":"Heller 80370 CANADAIR CL-415","image":"https://static.mueller.de/3279510803709/pdmain/heller-80370-canadair-cl-415.webp","description":"Maßstab:\t1:72\nTeile:\t108\nDie französische „Sécurité Civile“ (Technisches Hilfswerk in Frankreich) erhielt am 9. Februar 1995 die erste CL-415. Sie war an den Luftstabilisatoren der Flügelspitzen zu erkennen. Der größte Unterschied, gegenüber der propellergetriebenen Vorgängerin 215, waren die beiden neuen Turboprop-Triebwerke. Die Effizienz und Schnelligkeit der Canadair war darauf zurückzuführen, dass sie auf einer nächstgelegenen großen Wasserfläche nachtanken konnte. Mit einer Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern konnte das Wasser durch Aquaplaning aufgenommen werden.","sku":"IPN2961877","gtin13":"3279510803709","brand":{"@type":"Brand","name":"HELLER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/heller-80370-canadair-cl-415-IPN2961877/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heller 80370 CANADAIR CL-415

Art.Nr.  2961877
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Maßstab: 1:72 Teile: 108 Die französische „Sécurité Civile“ (Technisches Hilfswerk in Frankreich) erhielt am 9. Februar 1995 die erste CL-415. Sie war an den Luftstabilisatoren der Flügelspitzen zu erkennen. Der größte Unterschied, gegenüber der propellergetriebenen Vorgängerin 215, waren die beiden neuen Turboprop-Triebwerke. Die Effizienz und Schnelligkeit der Canadair war darauf zurückzuführen, dass sie auf einer nächstgelegenen großen Wasserfläche nachtanken konnte. Mit einer Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern konnte das Wasser durch Aquaplaning aufgenommen werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 1000803700
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Flugzeuge

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile sowie eine Schnur. Erstickungsgefahr und Strangulationsgefahr.