{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/halloween-h20-20-jahre-spaeter-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2980226/","name":"Halloween: H20 - 20 Jahre später (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083267353_pv_667947/pdmain/halloween-h20-20-jahre-spaeter-4k-ultra-hd-blu-ray-.webp","description":"Der siebte Teil eines der erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten um den Serienkiller Michael Myers, der alljährlich zu Halloween sein Küchenmesser schärft.20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch ihrer Angst konnte sie sich nie entziehen. Darunter leidet vor allem ihr Sohn John (Josh Hartnett), der sich aufgrund ihrer intensiven Vorsicht eingeengt fühlt. Als er aus Trotz eine Halloween-Party plant, erscheint neben seinen Freunden auch ein ungebetener Gast - Michael ist zurück, um sein blutiges Werk zu vollenden!","sku":"IPN2980226","gtin13":"5053083267353","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/halloween-h20-20-jahre-spaeter-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2980226/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Halloween: H20 - 20 Jahre später (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  2980226
UVP 29,99 € 24,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der siebte Teil eines der erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten um den Serienkiller Michael Myers, der alljährlich zu Halloween sein Küchenmesser schärft.20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch ihrer Angst konnte sie sich nie entziehen. Darunter leidet vor allem ihr Sohn John (Josh Hartnett), der sich aufgrund ihrer intensiven Vorsicht eingeengt fühlt. Als er aus Trotz eine Halloween-Party plant, erscheint neben seinen Freunden auch ein ungebetener Gast - Michael ist zurück, um sein blutiges Werk zu vollenden!

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch,Mandarin
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Letterbox
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Enthält UHD & Blu-ray
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 86
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Steve Miner
Schauspieler Jamie Lee Curtis,Josh Hartnett,Janet Leigh,Adam Arkin,Michelle Williams,LL Cool J
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror