{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/good-loot-gaming-puzzle-diablo-iv-inarius-1000-teile-IPN2952235/","name":"GOOD LOOT Gaming Puzzle: Diablo IV Inarius, 1000 Teile","image":"https://static.mueller.de/5908305244912/pdmain/good-loot-gaming-puzzle-diablo-iv-inarius-1000-teile.webp","description":"Die Good Loot Gaming-Serie richtet sich an Spielefans, die das Erlebnis ihres Lieblingsuniversums in die reale Welt übertragen wollen. Indem sie hochwertige Puzzles zusammensetzen, können sie sich entspannen und die ikonischen Bilder, die sich in ihr Fan-Gedächtnis eingebrannt haben, neu erschaffen.\nSpiele-Puzzle: Diablo IV Inarius Puzzles 1000\nInarius war einst ein Erzengel. Getrieben von seiner Liebe zu Lilith, trug er zum Aufstieg der mächtigen Nephalem bei und brachte sich selbst die ewige Verdammnis des Himmels ein. Diese zweideutige Figur ist auf den neuesten Puzzles der Diablo-Reihe abgebildet. Aber Vorsicht, dieses Design ist so komplex wie die Persönlichkeit von Inarius.\nMerkmale des Puzzles:- Einzigartiges, engagiertes Artwork von den Schöpfern des Spiels- Hochwertige Verarbeitung auf Basis der neuesten Drucktechnologie- Perfekte Passform der Teile- Auffällige, satte Farben- Widerstandsfähig gegen Verbiegen- Veredelt mit dem Canvas-Effekt, reduzieren die Puzzles Lichtreflexionen- Renommierter EU-Puzzle-Hersteller- Größe nach dem Falten: 68,3x48 cm- Anzahl der Teile: 1000","sku":"IPN2952235","gtin13":"5908305244912","brand":{"@type":"Brand","name":"GOOD LOOT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/good-loot-gaming-puzzle-diablo-iv-inarius-1000-teile-IPN2952235/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GOOD LOOT Gaming Puzzle: Diablo IV Inarius, 1000 Teile

Art.Nr.  2952235
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Good Loot Gaming-Serie richtet sich an Spielefans, die das Erlebnis ihres Lieblingsuniversums in die reale Welt übertragen wollen. Indem sie hochwertige Puzzles zusammensetzen, können sie sich entspannen und die ikonischen Bilder, die sich in ihr Fan-Gedächtnis eingebrannt haben, neu erschaffen.

Spiele-Puzzle: Diablo IV Inarius Puzzles 1000

Inarius war einst ein Erzengel. Getrieben von seiner Liebe zu Lilith, trug er zum Aufstieg der mächtigen Nephalem bei und brachte sich selbst die ewige Verdammnis des Himmels ein. Diese zweideutige Figur ist auf den neuesten Puzzles der Diablo-Reihe abgebildet. Aber Vorsicht, dieses Design ist so komplex wie die Persönlichkeit von Inarius.

Merkmale des Puzzles:
- Einzigartiges, engagiertes Artwork von den Schöpfern des Spiels
- Hochwertige Verarbeitung auf Basis der neuesten Drucktechnologie
- Perfekte Passform der Teile
- Auffällige, satte Farben
- Widerstandsfähig gegen Verbiegen
- Veredelt mit dem Canvas-Effekt, reduzieren die Puzzles Lichtreflexionen
- Renommierter EU-Puzzle-Hersteller
- Größe nach dem Falten: 68,3x48 cm
- Anzahl der Teile: 1000

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 92729
Altersempfehlung ab 13 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Teile 1000
Produkttyp Klassische Puzzles