{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gepps-bio-olivenoel-extra-nativ-thymian-IPN2688055/","name":"Gepp's Bio Olivenöl Extra Nativ Thymian","image":"https://static.mueller.de/4251077714642_PV/pdmain/gepps-bio-olivenoel-extra-nativ-thymian.webp","description":"\nAromatisch-würziges Olivenöl\nMediterranes Kräuteröl zum Verfeinern von Gemüse und Fleisch\n\nEin kleines Wunder beschert uns die Kräuterwelt des Mittelmeers: Thymian. Er findet im warmen, trockenen Klima die idealen Bedingungen. Jeder Sonnenstrahl verstärkt sein frisches, leicht bitteres Aroma. Und wenn die grünen Zweige und Blättchen geerntet werden, tragen die ätherischen Öle den würzigen Duft in deine Nase und lassen jedes Gericht so lecker duften. Schon beim Öffnen der Flasche entfaltet das kaltgepresstes Olivenöl das typische Aroma des Thymians. Die Qualität des Öls ist hervorragend: extra nativ aus Spanien und ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.Du kannst mit dem Thymian-Öl Saucen, Eintöpfe und Suppen verfeinern, es als Topping zu Pasta geben, Fleischgerichte würzen oder auch Pilzpfannen und Hackfleisch abschmecken. Ganz wunderbar auch zu gegrilltem Pfirsich mit Honig und Thymian. Ein mediterraner Alleskönner! ","sku":"IPN2688055","gtin13":"4251077714642","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gepps-bio-olivenoel-extra-nativ-thymian-IPN2688055/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gepp's Bio Olivenöl Extra Nativ Thymian

Art.Nr.  2688055
6,95 €
69,50 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

  • Aromatisch-würziges Olivenöl
  • Mediterranes Kräuteröl zum Verfeinern von Gemüse und Fleisch

Ein kleines Wunder beschert uns die Kräuterwelt des Mittelmeers: Thymian. Er findet im warmen, trockenen Klima die idealen Bedingungen. Jeder Sonnenstrahl verstärkt sein frisches, leicht bitteres Aroma. Und wenn die grünen Zweige und Blättchen geerntet werden, tragen die ätherischen Öle den würzigen Duft in deine Nase und lassen jedes Gericht so lecker duften. Schon beim Öffnen der Flasche entfaltet das kaltgepresstes Olivenöl das typische Aroma des Thymians. Die Qualität des Öls ist hervorragend: extra nativ aus Spanien und ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.
Du kannst mit dem Thymian-Öl Saucen, Eintöpfe und Suppen verfeinern, es als Topping zu Pasta geben, Fleischgerichte würzen oder auch Pilzpfannen und Hackfleisch abschmecken. Ganz wunderbar auch zu gegrilltem Pfirsich mit Honig und Thymian. Ein mediterraner Alleskönner!
 

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und lichtgeschützt lagern.
Hersteller Gepp's Food GmbH
Herstelleradresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Herkunftsland Spanien
Inhalt 100 ml
Bio Ja
Zutaten natives Olivenöl extra aus Spanien* (>99%), natürliches Thymianaroma* (<1%) *aus kontrolliert biologischem Anbau.
Produkttyp Essig & Öl
Zubereitungshinweis Passt gut zu: mediterranen Gerichten und Salaten

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 3385 kj / 823,5 kcal
Fett in g 91
- davon gesättigte Fettsäuren in g 14,02
Kohlenhydrate in g 0
- davon Zucker in g 0
Eiweiß in g 0
Salz in g 0