{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gepps-bio-aceto-balsamico-essig-klassik-IPN2809213/","name":"Gepp's Bio Aceto Balsamico Essig klassik","image":"https://static.mueller.de/4251077717766_PV/pdmain/gepps-bio-aceto-balsamico-essig-klassik.webp","description":"\nBalsamico in Bio-Qualität\nAusgewogene Essigspezialität mit feiner Säure\n\nUnser Aceto Balsamico in bester Bio-Qualität reift mit einer feinen Säure in Holzfässern heran. Seine typischen Merkmale sind seine dunkelbraune Farbe und seine unverkennbar süßsaure Note. Die Grundlagen für unseren klassischen Balsamico sind ausschließlich Traubenmost und Weißweinessig, wodurch er sowohl für Salatdressings und Marinaden als auch zum Verfeinern von Saucen und Suppen prädestiniert ist.\nNach eigener Rezeptur hergestellt, ohne Zusatz von raffiniertem Zucker, nur mit natürlichem Aroma. Die Süße und Fruchtigkeit kommt allein vom hohen Anteil an Traubenmost in den Essigen.\nDichte 1,15.","sku":"IPN2809213","gtin13":"4251077717766","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gepps-bio-aceto-balsamico-essig-klassik-IPN2809213/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gepp's Bio Aceto Balsamico Essig klassik

Art.Nr.  2809213
4,95 €
49,50 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

  • Balsamico in Bio-Qualität
  • Ausgewogene Essigspezialität mit feiner Säure


Unser Aceto Balsamico in bester Bio-Qualität reift mit einer feinen Säure in Holzfässern heran. Seine typischen Merkmale sind seine dunkelbraune Farbe und seine unverkennbar süßsaure Note. Die Grundlagen für unseren klassischen Balsamico sind ausschließlich Traubenmost und Weißweinessig, wodurch er sowohl für Salatdressings und Marinaden als auch zum Verfeinern von Saucen und Suppen prädestiniert ist.

Nach eigener Rezeptur hergestellt, ohne Zusatz von raffiniertem Zucker, nur mit natürlichem Aroma. Die Süße und Fruchtigkeit kommt allein vom hohen Anteil an Traubenmost in den Essigen.

Dichte 1,15.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Hersteller Gepp's Food GmbH
Herstelleradresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Herkunftsland Italien
Inhalt 100 ml
Bio Ja
Eigenschaften Glutenfrei|vegan laut Zutaten
Zutaten Weinessig*, gekochter Traubenmost*. 6 % Säure. *aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkttyp Essig & Öl
Zubereitungshinweis Passt gut zu: Salaten und zum Abschmecken mit Saucen.

Nährwerte

Nährwerte je 100ml
Brennwert 690 kj / 162 kcal
Fett in g 0
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0
Kohlenhydrate in g 35
- davon Zucker in g 34
Eiweiß in g 1
Salz in g 0,07