{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/future-boy-conan-vol-1-ltd-limited-edition-mit-hardcover-sammelschuber-IPN2907707/","name":"FUTURE BOY CONAN - Vol. 1 LTD. - Limited Edition mit Hardcover-Sammelschuber","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006448367213_pv_655766/pdmain/future-boy-conan-vol-1-ltd-limited-edition-mit-hardcover-sammelschuber.webp","description":"Die 26-teilige Anime-Serie entstand 1978 unter der Regie des Anime-Meisters Hayao Miyazaki, der später das Studio Ghibli gegründet hat. Die Geschichte basiert auf dem Roman „The Incredible Tide“ von Alexander Key. \n\nWir befinden uns in der Zeit nach einem schrecklichen Weltkrieg, einem Krieg mit supermagnetischen Waffen, noch viel zerstörerischer als Atomwaffen: Der Meeresspiegel ist enorm gestiegen und so ziemlich die gesamte Erde ist überschwemmt. Nur noch einzelne Inseln sind von Menschen bewohnbar. Conan lebt mit seinem Großvater auf einer einsamen Insel und ist der einzige Nachkomme einer Gruppe von Menschen, die vergebens versuchten, dem Krieg zu entfliehen. Neben seinem Großvater hat er noch nie einen anderen Menschen getroffen. Doch eines Tages trifft Conan Lana, die später von Soldaten nach Industria entführt wird. So beginnt Conans gefährliche und abenteuerliche Reise, um Lana zu retten.\n\nVolume 1 enthält die Episoden 1 - 7.","sku":"IPN2907707","gtin13":"4006448367213","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/future-boy-conan-vol-1-ltd-limited-edition-mit-hardcover-sammelschuber-IPN2907707/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

FUTURE BOY CONAN - Vol. 1 LTD. - Limited Edition mit Hardcover-Sammelschuber

Art.Nr.  2907707
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die 26-teilige Anime-Serie entstand 1978 unter der Regie des Anime-Meisters Hayao Miyazaki, der später das Studio Ghibli gegründet hat. Die Geschichte basiert auf dem Roman „The Incredible Tide“ von Alexander Key. Wir befinden uns in der Zeit nach einem schrecklichen Weltkrieg, einem Krieg mit supermagnetischen Waffen, noch viel zerstörerischer als Atomwaffen: Der Meeresspiegel ist enorm gestiegen und so ziemlich die gesamte Erde ist überschwemmt. Nur noch einzelne Inseln sind von Menschen bewohnbar. Conan lebt mit seinem Großvater auf einer einsamen Insel und ist der einzige Nachkomme einer Gruppe von Menschen, die vergebens versuchten, dem Krieg zu entfliehen. Neben seinem Großvater hat er noch nie einen anderen Menschen getroffen. Doch eines Tages trifft Conan Lana, die später von Soldaten nach Industria entführt wird. So beginnt Conans gefährliche und abenteuerliche Reise, um Lana zu retten. Volume 1 enthält die Episoden 1 - 7.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Polyband/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei mit Hardcover-Sammelschuber
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 196
Produktionsjahr 1978
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Hayao Miyazaki
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre TV-Serie|Anime