{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/feh-mentol-taschentuecher-30x9-stueck-998110/","name":"feh Mentol Taschentücher 30x9 Stück","image":"https://static.mueller.de/6815016374-PV-0/pdmain/feh-mentol-taschentuecher-30x9-stueck.webp","description":"Ob das nun im Sommer zur Abkühlung oder im Winter, um wieder frei atmen zu können, der Fall ist, spielt keine Rolle. Denn auf den kühlenden und befreienden Effekt kannst du dank Menthol und dank des Eukalyptus- und Zitronenöls immer setzen. Da dir neben regelmäßigen Frischemomenten aber auch ein frisches, sprichwörtlich junges Design wichtig ist, haben wir auch die Verpackung von feh MOMENTS mit Menthol-Duft erst kürzlich neu gestaltet. Edel und extravagant wie es sich für ein feh nun mal gehört.","sku":"998110","gtin13":"7322540790115","brand":{"@type":"Brand","name":"FEH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/feh-mentol-taschentuecher-30x9-stueck-998110/","priceCurrency":"EUR","price":"5.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

feh Mentol Taschentücher 30x9 Stück

Art.Nr.  998110
5,45 €
2,02 € / 100 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ob das nun im Sommer zur Abkühlung oder im Winter, um wieder frei atmen zu können, der Fall ist, spielt keine Rolle. Denn auf den kühlenden und befreienden Effekt kannst du dank Menthol und dank des Eukalyptus- und Zitronenöls immer setzen. Da dir neben regelmäßigen Frischemomenten aber auch ein frisches, sprichwörtlich junges Design wichtig ist, haben wir auch die Verpackung von feh MOMENTS mit Menthol-Duft erst kürzlich neu gestaltet. Edel und extravagant wie es sich für ein feh nun mal gehört.

Artikeldetails

Hersteller Essity Germany GmbH, 68264 Mannheim, Deutschland
Inhalt 270 Stk.
Produkttyp Taschentücher