{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dr-jeckel-und-ms-hide-experimente-der-lust-2802642/","name":"Dr. Jeckel und Ms. Hide - Experimente der Lust","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267334041_pv_623459/pdmain/dr-jeckel-und-ms-hide-experimente-der-lust.webp","description":"Was passiert, wenn eine Frau die geheimsten sexuellen Wünsche der Männer kennt? Im Dienste der Wissenschaft probiert der Wissenschaftler Dr Maximer ein neues Serum an sich selber aus und bemerkt eine außergewöhnliche Veränderung. Der eigenwillige Chemiker verwandelt sich in eine gut gebaute, attraktive Frau. Mit großem Appetit auf Sex, stürzt sich die sinnliche Ms Hyde in schamlose erotische Abenteuer mit fremden Männern und Frauen. Dumm nur, dass er plötzlich in BH und Slip wieder als Mann da steht, aber er findet seine Entdeckung äußerst reizvoll und wiederholt das Experiment.","sku":"2802642","gtin13":"4260267334041","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dr-jeckel-und-ms-hide-experimente-der-lust-2802642/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Dr. Jeckel und Ms. Hide - Experimente der Lust

Art.Nr.  2802642
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Was passiert, wenn eine Frau die geheimsten sexuellen Wünsche der Männer kennt? Im Dienste der Wissenschaft probiert der Wissenschaftler Dr Maximer ein neues Serum an sich selber aus und bemerkt eine außergewöhnliche Veränderung. Der eigenwillige Chemiker verwandelt sich in eine gut gebaute, attraktive Frau. Mit großem Appetit auf Sex, stürzt sich die sinnliche Ms Hyde in schamlose erotische Abenteuer mit fremden Männern und Frauen. Dumm nur, dass er plötzlich in BH und Slip wieder als Mann da steht, aber er findet seine Entdeckung äußerst reizvoll und wiederholt das Experiment.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei ---
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 75
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regisseur Michael Craig
Schauspieler Celia Young,Mike Horner,Ashlyn Gere,Peter North,Randy Spears
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik