{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/credo-ersatzklingen-smart-cutter-1-st-2729072/","name":"Credo Ersatzklingen Smart Cutter, 1 St","image":"https://static.mueller.de/6925299976-PV-0/pdmain/credo-ersatzklingen-smart-cutter-1-st.webp","description":"Credo fühlt sich unserer Umwelt gegenüber verpflichtet und setzt, wo immer möglich, Ressourcen schonend ein. Schon immer wurden Ideen von Credo so umgesetzt, dass Schneidwerkzeuge, Raspeln oder Feilen auswechselbar sind und die Griffe mehrfach und lang anhaltend verwendet werden können. So ist auch der Hornhautentferner Credo SmartCutter dermaßen konzipiert worden, dass die original CREDO Ersatzclips für den Hornhautentferner \"Smart Cutter\" einfach auf den vorhandenen Griff aufgesteckt werden können und nach Verbrauch einfach ausgewechselt werden. Dies schont die Umwelt und ist wirtschaftlich.\n\nDer Credo Hornhautentferner \"SmartCutter\" verbindet auf ideale Weise die positiven Eigenschaften eines Hornhauthobels mit denen einer Hornhautfeile oder Raspel: Er schneidet die Hornhaut und ist dabei sicher in der Anwendung wie eine Feile oder Raspel. Ca. 30 kleine Schneidinseln sind, vergleichbar mit einem Mehrklingenrasierer, auf drei Ebenen angeordnet. Bei sanftem Druck reagiert der SmartCutter wie eine Feile und bei stärkerem Druck schneidet der SmartCutter die Hornhaut, wie bei einem Hobel. Durch seine spezielle Konstruktion ist die Abtragdicke konstant definiert.\n\nNach Gebrauch einfach den auswechselbaren Schneideclip lösen und die Flächen unter fließendem Wasser reinigen. Diabetikern empfehlen wir vor Gebrauch einen Arzt zu konsultieren.","sku":"2729072","gtin13":"4006293018346","brand":{"@type":"Brand","name":"CREDO SOLINGEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/credo-ersatzklingen-smart-cutter-1-st-2729072/","priceCurrency":"EUR","price":"5.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Credo Ersatzklingen Smart Cutter, 1 St

Art.Nr.  2729072
5,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Credo fühlt sich unserer Umwelt gegenüber verpflichtet und setzt, wo immer möglich, Ressourcen schonend ein. Schon immer wurden Ideen von Credo so umgesetzt, dass Schneidwerkzeuge, Raspeln oder Feilen auswechselbar sind und die Griffe mehrfach und lang anhaltend verwendet werden können. So ist auch der Hornhautentferner Credo SmartCutter dermaßen konzipiert worden, dass die original CREDO Ersatzclips für den Hornhautentferner "Smart Cutter" einfach auf den vorhandenen Griff aufgesteckt werden können und nach Verbrauch einfach ausgewechselt werden. Dies schont die Umwelt und ist wirtschaftlich. Der Credo Hornhautentferner "SmartCutter" verbindet auf ideale Weise die positiven Eigenschaften eines Hornhauthobels mit denen einer Hornhautfeile oder Raspel: Er schneidet die Hornhaut und ist dabei sicher in der Anwendung wie eine Feile oder Raspel. Ca. 30 kleine Schneidinseln sind, vergleichbar mit einem Mehrklingenrasierer, auf drei Ebenen angeordnet. Bei sanftem Druck reagiert der SmartCutter wie eine Feile und bei stärkerem Druck schneidet der SmartCutter die Hornhaut, wie bei einem Hobel. Durch seine spezielle Konstruktion ist die Abtragdicke konstant definiert. Nach Gebrauch einfach den auswechselbaren Schneideclip lösen und die Flächen unter fließendem Wasser reinigen. Diabetikern empfehlen wir vor Gebrauch einen Arzt zu konsultieren.

Artikeldetails

Lieferumfang 1
Zielgruppe Unisex
Hersteller CREDO Handelsgesellschaft mbH
Herstelleradresse Rheinische Str. 36, 42781 Haan
Dermatologisch getestet Nein
Anwendungshinweis Bitte entfernen Sie den alten Clip mit einem leichten Druck auf die dafür vorgesehene Mulde. Anschließend können Sie den neuen Clip mit einem leichten Druck auf den Griff anbringen.
Inhaltsstoffe Edelstahl und Kunststoff
Hauttyp trockene Haut
Produkteigenschaft glättend
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spezialprodukte

Gefahrenhinweis

Diabetiker und Bluter sollten vor der Verwendung Ihren Arzt konsultieren