{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/claro-100-klarspueler-IPN2766976/","name":"claro 100% Klarspüler","image":"https://static.mueller.de/9005835312176_pv/pdmain/claro-100-klarspueler.webp","description":"Der claro 100% Klarspüler macht das Geschirr restlos trocken und sorgt am Ende des Spülgangs für richtig viel Glanz, ganz ohne Wasser- und Kalkflecken. Der Klarspüler beschleunigt den Trocknungsvorgang, indem er die Wassertropfen spannt, sodass sie sich nicht am Geschirr festsetzen und er seine Glanzformel entfalten kann.","sku":"IPN2766976","gtin13":"9005835312176","brand":{"@type":"Brand","name":"CLARO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/claro-100-klarspueler-IPN2766976/","priceCurrency":"EUR","price":"3.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

claro 100% Klarspüler

Art.Nr.  2766976
3,99 €
7,98 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der claro 100% Klarspüler macht das Geschirr restlos trocken und sorgt am Ende des Spülgangs für richtig viel Glanz, ganz ohne Wasser- und Kalkflecken. Der Klarspüler beschleunigt den Trocknungsvorgang, indem er die Wassertropfen spannt, sodass sie sich nicht am Geschirr festsetzen und er seine Glanzformel entfalten kann.

Artikeldetails

Hersteller Claro Products GmbH
Herstelleradresse Sonystr. 20, 5081 Anif
Anwendungshinweis Vor dem ersten Öffnen die Halterung unter der Kappe entfernen. Den Klarspüler in den dafür vorgesehenen Vorratsbehälter füllen und die Spülmaschine gönnt sich bei jedem Waschgang 3 ml. An die Umwelt denken. Ein Niedrigtemperatur-Programm wählen und mit voller Maschine spülen. So wird der Wasserverbrauch und die Wasserverschmutzung reduziert. Als Bewahrer der schönen Umwelt die leere Verpackung der Wiederverwertung von Altpapier und Kunststoff zuführen.
Inhaltsstoffe 5–15 % nichtionische Tenside. Enthält außerdem: Konservierungsmittel (Sodium Benzoate). Weitere: Wasser, Ethanol, Zitronensäure, Denaturierungsmittel. 99,8 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
Inhalt 500 ml

Gefahrenhinweis

Achtung

Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Entsorgung des Inhalts des Behälters gemäß den nationalen Vorschriften.

Biozidhinweis

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.