{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/baby-born-little-baby-boy-36cm-IPN2942991/","name":"BABY born Little Baby Boy 36cm","image":"https://static.mueller.de/4001167834602_01/pdmain/baby-born-little-baby-boy-36cm.webp","description":"BABY born Little Baby Boy hat 7 großartige Funktionen, die alle ohne Batterien funktionieren. Alles was er dafür braucht, bringt er auch gleich mit. Er kann Wasser aus dem Fläschchen trinken, in die Stoffwindel machen oder auf sein blaues Töpfchen gehen. Gibt man ihm den Schnuller und dreht ihn nach links schließt er seine Augen, bei einer Drehung nach rechts öffnet er die Augen. Legt man ihn zum Schlafen ins Bettchen, schließt er seine Augen auch ohne Schnuller. Seine Arme, Beine und ihr Kopf sind super beweglich und sorgen für kinderleichtes an- und ausziehen. Mit ihren 36 cm ist er bereits für kleinere Kinderhände ab einem Jahr geeignet und die perfekte Puppe, um in das abwechslungsreiche Babyspiel einzusteigen. Dann wird sich sogar gemeinsam aufs Töpfchen gesetzt und das Kind wird spielerisch beim Trocken werden unterstützt.\n• Kann trinken, in die Windel machen, aufs Töpfchen und baden gehen• Bekommt er seinen Schnuller, öffnet und schließt er auf magische Weise seine Augen, egal ob er sitzt oder liegt.• Dank kleinerer Größe und leichterem Gewicht auch für Kleinkinder als Einsteigerpuppe geeignet\nBABY born Little BABY Boy 36cm mit 7 Funktionen und Accessoires. Funktioniert ohne Batterien.","sku":"IPN2942991","gtin13":"4001167834602","brand":{"@type":"Brand","name":"BABY BORN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/baby-born-little-baby-boy-36cm-IPN2942991/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BABY born Little Baby Boy 36cm

Art.Nr.  2942991
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

BABY born Little Baby Boy hat 7 großartige Funktionen, die alle ohne Batterien funktionieren. Alles was er dafür braucht, bringt er auch gleich mit. Er kann Wasser aus dem Fläschchen trinken, in die Stoffwindel machen oder auf sein blaues Töpfchen gehen. Gibt man ihm den Schnuller und dreht ihn nach links schließt er seine Augen, bei einer Drehung nach rechts öffnet er die Augen. Legt man ihn zum Schlafen ins Bettchen, schließt er seine Augen auch ohne Schnuller. Seine Arme, Beine und ihr Kopf sind super beweglich und sorgen für kinderleichtes an- und ausziehen. Mit ihren 36 cm ist er bereits für kleinere Kinderhände ab einem Jahr geeignet und die perfekte Puppe, um in das abwechslungsreiche Babyspiel einzusteigen. Dann wird sich sogar gemeinsam aufs Töpfchen gesetzt und das Kind wird spielerisch beim Trocken werden unterstützt.

• Kann trinken, in die Windel machen, aufs Töpfchen und baden gehen
• Bekommt er seinen Schnuller, öffnet und schließt er auf magische Weise seine Augen, egal ob er sitzt oder liegt.
• Dank kleinerer Größe und leichterem Gewicht auch für Kleinkinder als Einsteigerpuppe geeignet

BABY born Little BABY Boy 36cm mit 7 Funktionen und Accessoires. Funktioniert ohne Batterien.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 834602
Altersempfehlung ab 1 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Spielpuppen