{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/a-man-of-reason-IPN2959004/","name":"A Man of Reason","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549148191_pv_664151/pdmain/a-man-of-reason.webp","description":"Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok, dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein Zuhause nannte. Boss Eung-kook, der auf Soo-hyeoks Freilassung gewartet hat, fühlt sich betrogen und befiehlt seiner rechten Hand Kang, ihn im Auge zu behalten. Kang hat aber ganz andere Pläne und hetzt Soo-hyeok ein gnadenloses Attentäter-Duo auf den Hals. Diese Killer gehen auf ihre eigene brutale Weise auf die Jagd und schrecken nicht davor zurück, Soo-hyeoks Tochter ins Visier zu nehmen ...","sku":"IPN2959004","gtin13":"4013549148191","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/a-man-of-reason-IPN2959004/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

A Man of Reason

Art.Nr.  2959004
12,99 € 7,99 €
Sie sparen 38%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok, dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein Zuhause nannte. Boss Eung-kook, der auf Soo-hyeoks Freilassung gewartet hat, fühlt sich betrogen und befiehlt seiner rechten Hand Kang, ihn im Auge zu behalten. Kang hat aber ganz andere Pläne und hetzt Soo-hyeok ein gnadenloses Attentäter-Duo auf den Hals. Diese Killer gehen auf ihre eigene brutale Weise auf die Jagd und schrecken nicht davor zurück, Soo-hyeoks Tochter ins Visier zu nehmen ...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Holländisch,Deutsch
Hersteller Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Featurettes
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 94
Produktionsjahr 2023
Regisseur Jung Woo-sung
Schauspieler Jung Woo-Sung,Kim Nam-gil,Park Sung-woong
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Koreanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action