DVD

Zak Storm - Staffel 1.1 - Die DVD zur TV-Serie

Art.Nr.  2452943
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der 11-jährige Zak ist ein cooler Surfer, der eines Tages während eines Surfwettbewerbs vom Meer verschluckt wird und im Bermuda-Dreieck aufwacht. Dort landet er auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern - der "Chaos" - dessen Kapitän er wird und lernt, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem sprechenden, magischen Schwert namens Calabrese, welches durch seine sieben magischen Kräfte Zak in einen starken Kämpfer verwandelt, kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.

12 Episoden:
01 Captain Zak, Teil 1
02 Captain Zak, Teil 2
03 Morlock der Unaufhaltsame
04 Hexe über Bord
05 Das Eisdrachenbaby
06 Im Innern der Chaos
07 Bei den Meerestrollen
08 Das Heptahedron
09 Das Meer von Zite
10 Mein Schiff, dein Schiff
11 Die legendäre Riesenqualle
12 Meuterei auf der Demoniak
13 Calabrass ausser Betrieb

Artikeldetails

System DVD
Genre Zeichentrick
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 338
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 30.11.2018