{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wmf-espressoloeffel-set-6-stueck-nuova-486460/","name":"WMF Espressolöffel Set 6 Stück Nuova","image":"https://static.mueller.de/5514515964-PV-0/pdmain/wmf-espressoloeffel-set-6-stueck-nuova.webp","description":"Der kleine Löffel hat seinen großen Auftritt, wenn er Kaffee und Crema verrührt und dem Espresso somit seinen einzigartigen Geschmack verleiht. Darüber hinaus fungiert das filigrane Besteckteil als Zuckerportionierer. Der Espressolöffel ist als Ergänzung zu einzelnen Besteckmodellen oder in neutralem Design erhältlich.","sku":"486460","gtin13":"4000530669193","brand":{"@type":"Brand","name":"WMF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wmf-espressoloeffel-set-6-stueck-nuova-486460/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WMF Espressolöffel Set 6 Stück Nuova

Art.Nr.  486460
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der kleine Löffel hat seinen großen Auftritt, wenn er Kaffee und Crema verrührt und dem Espresso somit seinen einzigartigen Geschmack verleiht. Darüber hinaus fungiert das filigrane Besteckteil als Zuckerportionierer. Der Espressolöffel ist als Ergänzung zu einzelnen Besteckmodellen oder in neutralem Design erhältlich.

Artikeldetails

Geeignet für Spuelmaschinen
Lieferumfang 6x Espressolöffel
Pflegehinweis spülmaschinengeeignet
Hersteller WMF GmbH
Herstelleradresse WMF Platz 1 ,73309 Geislingen
Höhe 11 cm
Inhalt 1 Stk.