WIKING 082408 - MB 220 S, eisengrau

Art.Nr.  531153
13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

MB 220 S - eisengrau

Diese Limousine verhieß Luxus und Wohlstand zugleich. Wer hinterm Steuer des Mercedes Benz 220 S saß, hatte es – zumindest dem Anschein nach – geschafft. In der hochglänzenden Neuwagenauslieferung konnte sich der Fahrer von damals der Aufmerksamkeit der Nachbarn gewiss sein. WIKING wählte für die Farbaktualisierung die eisengraue Gestaltung, die durch den Klarlack ein Top-Finishing erfährt. Der 220 S erhält seinen glanzvollen Auftritt zurück! Fahrgestell schwarz, Karosserie eisengrau mit Klarlack-Finishing. Inneneinrichtung mit Armaturenbrett und Lenkrad azurblau. Stoßstangen in chromsilber vorn und hinten eingesteckt. Frontscheinwerfer transparent, Rückleuchten rottransparent eingesteckt. Kühlergrill chromsilber mit schwarzer Flächenoptik. Seitliche Fensterrahmen sowie Dachleiste, Türgriffe, Zierleisten und Heckflügel gesilbert. Heckseitig Mercedes-Benz und Typenschriftzug „220 S“ sowie Kofferraumschloss silbern bedruckt. Eisengraue Felgen mit silbernem Mercedes-Benz-Stern und Zierring. Reifen mit Weißwandbedruckung.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 082408
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Massstab ca. 1:87

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet