WIKING 007812 ADAC - VW T5 GP Multivan

Art.Nr.  568441
14,99 € 7,00 €
Sie sparen 53%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Viel Platz für die „Gelben Engel“

Der neue VW T5 in den Farben des ADAC ist schon dank der vier markanten Club-Lettern unübersehbar. Als 1:87-Miniatur fügt es sich nahtlos in die lange Reihe von WIKING-Modellen ein, die nach den Vorbildern des Automobilclubs im typischen Auftritt der „Gelben Engel“ gestaltet wurden - für viele Sammler ein kleines, aber feines Sammelgebiet mit großer Eigenständigkeit.

Karosserie mit Außenspiegeln und Stoßfängern in rapsgelb, Fahrgestell und Inneneinrichtung in schwarz. Transparente Frontscheinwerfer und rottransparente Heckleuchten. Felgen in silber. Orangetransparente Warneinrichtung auf dem Dach eingesteckt. Seitliche Fensterrahmenbedruckung. Kühlergrill mit „VW“-Logo und Längsrippen in silber. Stoßfänger vorn mit silbernen Nebelscheinwerfern. Heckseitig dritte Bremsleuchte in hellrot sowie „VW“-Logo und Typenschriftzug „Multivan TDI“ in schwarz und silber. Motorhaube mit Schriftzug „ADAC“ sowie Webpage-Hinweis www.adac.de in schwarz und rot. Seitlicher Schriftzug „ADAC“ in schwarz sowie weißer Streifen und roten Webpage-Hinweis „www.adac.de“

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 007812
Lizenz Wiking Modern Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Massstab ca. 1:87

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.