{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-11-wir-entdecken-die-ritterburg-156289/","name":"Wieso? Weshalb? Warum? (11) Wir entdecken die Ritterburg","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473332809/pdmain/wieso-weshalb-warum-11-wir-entdecken-die-ritterburg.webp","description":"Ritter sind die mutigen Helden in vielen Geschichten und auch als Kostüm bei Kindern sehr beliebt. Doch wer waren die Ritter eigentlich? Dieses Buch öffnet die schweren Tore einer mittelalterlichen Burg und nimmt Kinder von 4-7 Jahren mit auf eine spannende Reise ins Mittelalter. Dabei werden die Mauern, Türme und Kammern der Burg erkundet. Kinder erfahren, welche Aufgaben Ritter hatten, was sie aßen oder wo sie zur Toilette gingen. Was lernten Pagen und Knappen und wann wurde ein Knappe zum Ritter geschlagen? Was passierte bei einem Turnier? Wann trug ein Ritter seine Rüstung? Und wie hielt die Burg einer Belagerung stand? Solche und viele weitere Kinderfragen beantwortet dieses Sachbuch mithilfe von vielen spannenden Klappen. Ein Buch für Fans von Rittern und Burgen.","sku":"156289","gtin13":"9783473332809","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wieso-weshalb-warum-11-wir-entdecken-die-ritterburg-156289/","priceCurrency":"EUR","price":"15.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wieso? Weshalb? Warum? (11) Wir entdecken die Ritterburg

Art.Nr.  156289
15,50 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ritter sind die mutigen Helden in vielen Geschichten und auch als Kostüm bei Kindern sehr beliebt. Doch wer waren die Ritter eigentlich? Dieses Buch öffnet die schweren Tore einer mittelalterlichen Burg und nimmt Kinder von 4-7 Jahren mit auf eine spannende Reise ins Mittelalter. Dabei werden die Mauern, Türme und Kammern der Burg erkundet. Kinder erfahren, welche Aufgaben Ritter hatten, was sie aßen oder wo sie zur Toilette gingen. Was lernten Pagen und Knappen und wann wurde ein Knappe zum Ritter geschlagen? Was passierte bei einem Turnier? Wann trug ein Ritter seine Rüstung? Und wie hielt die Burg einer Belagerung stand? Solche und viele weitere Kinderfragen beantwortet dieses Sachbuch mithilfe von vielen spannenden Klappen. Ein Buch für Fans von Rittern und Burgen.

Artikeldetails

Sound enthalten Nein
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Hersteller Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 33280
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 7 Jahre
Genre Bilderbücher
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2000
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 16

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.