{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/trussardi-riflesso-blue-vibe-2461355/","name":"TRUSSARDI Riflesso Blue Vibe","image":"https://static.mueller.de/6657867888-PV-0/pdmain/trussardi-riflesso-blue-vibe.webp","description":"Kreativität lässt sich in Mailand überall finden, auch dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Auch in einem dynamischen Geschäftsmann schlägt das Herz eines rebellischen kreativen Freigeistes. Er sucht das nächste Abenteuer und schwimmt dabei auch gerne gegen den Strom. Er steckt voller Energie - sein Tag hat mehr als 24 Stunden und er genießt jene Momente, in denen er über sich selbst hinauswächst.\nTrussardi Riflesso Blue Vibe fängt genau diesen Spirit ein: frisch, warm und absolut elegant. Den Anfang macht eine umwerfende Kopfnote aus kraftvollem Rum Akkord und der spritzigen Yuzu-Frucht, gefolgt von einer ausdrucksstarken Herznote aus herber Geranie, nussigen Aromen und Wermut. Warme Akkorde aus italienischem Leder, Amber und holzigem Tabak runden den Duft sanft ab. Ein in sich gegensätzliches Zusammenspiel der verschiedenen Facetten des starken Rebellen.","sku":"2461355","gtin13":"8058045420866","brand":{"@type":"Brand","name":"TRUSSARDI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/trussardi-riflesso-blue-vibe-2461355/","priceCurrency":"EUR","price":"76.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

TRUSSARDI Riflesso Blue Vibe

Art.Nr.  2461355
76,95 €
1 539,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kreativität lässt sich in Mailand überall finden, auch dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Auch in einem dynamischen Geschäftsmann schlägt das Herz eines rebellischen kreativen Freigeistes. Er sucht das nächste Abenteuer und schwimmt dabei auch gerne gegen den Strom. Er steckt voller Energie - sein Tag hat mehr als 24 Stunden und er genießt jene Momente, in denen er über sich selbst hinauswächst. Trussardi Riflesso Blue Vibe fängt genau diesen Spirit ein: frisch, warm und absolut elegant. Den Anfang macht eine umwerfende Kopfnote aus kraftvollem Rum Akkord und der spritzigen Yuzu-Frucht, gefolgt von einer ausdrucksstarken Herznote aus herber Geranie, nussigen Aromen und Wermut. Warme Akkorde aus italienischem Leder, Amber und holzigem Tabak runden den Duft sanft ab. Ein in sich gegensätzliches Zusammenspiel der verschiedenen Facetten des starken Rebellen.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Hersteller Angelini Beauty GmbH
Herstelleradresse Konrad-Zuse-Platz 2-12 81829 München Deutschland
Duftkonzentration Eau de Toilette
Kopfnote Rum Akkord, Davana, Yuzu-Frucht
Herznote Geranie, Haselnuss, Wermut,
Basisnote italienisches Leder, Amber, Tabak
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen.
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 50 ml
Produkttyp Eau de Toilette