{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-volker-rosin-der-gorilla-mit-der-sonnenbrille-2454490/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Volker Rosin: Der Gorilla mit der Sonnenbrille","image":"https://static.mueller.de/6427802892-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-volker-rosin-der-gorilla-mit-der-sonnenbrille.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox: Volker Rosin - Der Gorilla mit der Sonnenbrille\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nSeit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schulen und Kindergärten, in Kinderdiscos und Tanzschulen, in Miniclubs und Turnvereinen werden meine Lieder eingesetzt. Ich freue mich, dass ich so ein kleines Stück zur musikalischen Beweglichkeit unserer Kinder beitragen darf.\nEin herzlicher Gruß auch an alle Eltern und Pädagogen, die mich schon so lange auf meinem musikalischen Weg begleiten. Danke für Eure Treue und Unterstützung.\nEuer Volker Rosin\n01 - Das singende Känguru (Känguru Dance)\n02 - Hoppelhase Hans\n03 - Das Lied über mich\n04 - Der Gorilla mit der Sonnenbrille\n05 - Die Maus auf Weltraumreise\n06 - Komm, lass uns tanzen (KiKA-Tanzalarm)\n07 - Flitze Flattermann\n08 - Mambo Mambo\n09 - Der Pirat\n10 - Tschu Tschu Wah – die Eisenbahn\n11 - Oakie Doakie\n12 - Schleich wie’n Tiger\n13 - Grashüpfer und Ente\n14 - Feuerwehr Gymnastik\n15 - Siggi Säge\n16 - Jeder Tag geht mal zu Ende","sku":"2454490","gtin13":"4251192106582","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-volker-rosin-der-gorilla-mit-der-sonnenbrille-2454490/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Volker Rosin: Der Gorilla mit der Sonnenbrille

Art.Nr.  2454490
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Volker Rosin - Der Gorilla mit der Sonnenbrille Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Seit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schulen und Kindergärten, in Kinderdiscos und Tanzschulen, in Miniclubs und Turnvereinen werden meine Lieder eingesetzt. Ich freue mich, dass ich so ein kleines Stück zur musikalischen Beweglichkeit unserer Kinder beitragen darf. Ein herzlicher Gruß auch an alle Eltern und Pädagogen, die mich schon so lange auf meinem musikalischen Weg begleiten. Danke für Eure Treue und Unterstützung. Euer Volker Rosin 01 - Das singende Känguru (Känguru Dance) 02 - Hoppelhase Hans 03 - Das Lied über mich 04 - Der Gorilla mit der Sonnenbrille 05 - Die Maus auf Weltraumreise 06 - Komm, lass uns tanzen (KiKA-Tanzalarm) 07 - Flitze Flattermann 08 - Mambo Mambo 09 - Der Pirat 10 - Tschu Tschu Wah – die Eisenbahn 11 - Oakie Doakie 12 - Schleich wie’n Tiger 13 - Grashüpfer und Ente 14 - Feuerwehr Gymnastik 15 - Siggi Säge 16 - Jeder Tag geht mal zu Ende

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0164
Lizenz Volker Rosin
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.