{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-petzi-drei-landratten-bauen-ein-schiff-2644193/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Petzi: Drei Landratten bauen ein Schiff","image":"https://static.mueller.de/6795017740-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-petzi-drei-landratten-bauen-ein-schiff.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox: Petzi - Drei Landratten bauen ein Schiff\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nHallo, ich bin Rasmus Klump, aber alle nennen mich Petzi,\nund ich bin ein echter Seefahrer. Zusammen mit meinen Freunden Pelle, Pingo und dem Seebären segele ich auf unserem Schiff, der guten alten Mary, umher und erlebe spannende Abenteuer.\n01 – Drei Landratten bauen ein Schiff\n02 – Die lispelnde Insel\n03 – Akrobaten der Lüfte\n04 - Die Strandraser","sku":"2644193","gtin13":"4251192112897","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-petzi-drei-landratten-bauen-ein-schiff-2644193/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Petzi: Drei Landratten bauen ein Schiff

Art.Nr.  2644193
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Petzi - Drei Landratten bauen ein Schiff Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Hallo, ich bin Rasmus Klump, aber alle nennen mich Petzi, und ich bin ein echter Seefahrer. Zusammen mit meinen Freunden Pelle, Pingo und dem Seebären segele ich auf unserem Schiff, der guten alten Mary, umher und erlebe spannende Abenteuer. 01 – Drei Landratten bauen ein Schiff 02 – Die lispelnde Insel 03 – Akrobaten der Lüfte 04 - Die Strandraser

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000231
Lizenz Petzi
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.