{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-pettersson-und-findus-findus-zieht-um-2600725/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Pettersson und Findus: Findus zieht um","image":"https://static.mueller.de/6719625092-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-pettersson-und-findus-findus-zieht-um.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nWenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?\nTitelliste:\n01 - Das macht Spaß\n02 - Ein Haus für Findus\n03 - Einsam\n04 - Besuch\n05 - Ein schöner Abend 
\n06 - Die Alarmanlage 
\n07 - Findus lernt die Uhr\n08 - Lied „Findus und Pettersson‘‘ 
","sku":"2600725","gtin13":"4251192107282","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-pettersson-und-findus-findus-zieht-um-2600725/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Pettersson und Findus: Findus zieht um

Art.Nr.  2600725
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Titelliste: 01 - Das macht Spaß 02 - Ein Haus für Findus 03 - Einsam 04 - Besuch 05 - Ein schöner Abend 
 06 - Die Alarmanlage 
 07 - Findus lernt die Uhr 08 - Lied „Findus und Pettersson‘‘ 


Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0193
Lizenz Pettersson und Findus
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.