{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-maulwurf-wer-hat-mir-auf-den-kopf-gemacht-2374744/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Maulwurf, Wer hat mir auf den Kopf gemacht?","image":"https://static.mueller.de/6231065439-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-maulwurf-wer-hat-mir-auf-den-kopf-gemacht-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox: Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht?\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nInhalt:\nDie Abenteuer des kleinen Maulwurfs\nNichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht.\nDie Fortsetzung „Die Rache des Hans-Heinerich“ wurde von Werner Holzwarth für dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichnete Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie.\nKapitel:\n01 bis 10 – Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.\n11 bis 22 – Die Rache des Hans-Heinerich.","sku":"2374744","gtin13":"4251192104397","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-maulwurf-wer-hat-mir-auf-den-kopf-gemacht-2374744/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Maulwurf, Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Art.Nr.  2374744
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht? Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Inhalt: Die Abenteuer des kleinen Maulwurfs Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht. Die Fortsetzung „Die Rache des Hans-Heinerich“ wurde von Werner Holzwarth für dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichnete Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie. Kapitel: 01 bis 10 – Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. 11 bis 22 – Die Rache des Hans-Heinerich.

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0122
Lizenz Maulwurf
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.