{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-heidi-die-reise-zum-grossvater-2171297/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Heidi: Die Reise zum Großvater","image":"https://static.mueller.de/5788145809-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-heidi-die-reise-zum-grossvater.webp","description":"Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nDie Geschichte\nHeidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft …","sku":"2171297","gtin13":"4251192101396","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-heidi-die-reise-zum-grossvater-2171297/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Heidi: Die Reise zum Großvater

Art.Nr.  2171297
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Die Geschichte Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft …

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0032
Lizenz Heidi
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.