DVD

The Seven Deadly Sins - Die Rückkehr der Gebote - 2. Staffel/Vol. 1 (Eps. 1-6) [2 DVDs]

Art.Nr.  2626317
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Königreich Liones wurde von den Seven Deadly Sins gerettet! Jedes Mitglied der siegreichen Gruppe hat jetzt so seine eigenen Vorstellungen, wie es weitergehen soll. Ban hält es nicht einmal für nötig, zur Verleihung des Ordens zu Ehren der Retter zu erscheinen, sondern marschiert schnurstracks in den Wald des Königs der Feen, woraufhin sich King an seine Fersen heftet. Währenddessen legt sich Diane mit Gowther an, weil er für seine Erforschung von Emotionen versucht, Menschen zu manipulieren. Als dann auch noch die Hauptstadt von einem schweren Erdbeben erfasst wird, hat Meliodas gleich ein mieses Gefühl. Nicht zu Unrecht, denn es regt sich eine neue Gefahr, mit der es nicht mal der unbesiegbare Captain der Seven Deadly Sins alleine aufnehmen kann: Die Zehn Gebote sind wieder auferstanden!

Artikeldetails

System DVD
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Spieldauer in Min. 150
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM 2.0) / Japanisch(PCM 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.03.2020